Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandising: Spock Statue 1:1 erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merchandising: Spock Statue 1:1 erhältlich

    Ich habe gerade bei Toypalace diesen neuen Artikel entdeckt: Toy Palace Germany - Star Trek TOS Life-Size Statue Spock 196 cm MM0SPO1

    Bei der Wahl nach der schlechtesten Replika aller Zeiten, rangiert diese Spock-Statue bestimmt ganz weit oben. Was hat sich der Hersteller dabei nur gedacht? Erkennt jemand Leonard Nimoy?? Über die komische Ausführung der Uniform (beim Shirt sieht man es auf den Fotos sehr deutlich) will ich gar nicht erst reden. Schade, dass Paramount da nicht richtig draufschaut. So etwas ist einfach nur lächerlich, für knapp 2.000 Eur.

    Muckle Mannequins hatte leider schon diese missglückte Aragorn-Nachbildung, Gesichter scheinen sie nicht annähernd hinzubekommen. Sicher ist das schwer, aber so etwas hier zum Verkauf anzubieten...

    Was haltet ihr davon?
Lädt...
X