LCARS oder Konsole in 3D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS oder Konsole in 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LCARS oder Konsole in 3D

    Hallo Zusammen

    Ich bin "ehemaliger" Trekkie, doch leider finde ich die Episode nicht mehr.
    Es geht mir um eine, wo eine zukünftige Crew auf der Brücke zu sehen ist und es einen Dialog gibt um die Bedienung der Console. Ungefährer Wortlaut "wie konnte ich früher nur mit einer 2D konsole arbeiten??" dabei macht derjenige etwas mit schwebenden händen und sagt noch was von 3D bedienung.

    kennt das noch wer?

    #2
    Dazu fällt mir nur die DS9-Folge "Der Besucher"/"The Visitor" ein. Dort unterhalten sich Dax und Bashir, ca. 50 Jahre in der Zukunft bzgl. der normalen DS9-Zeit, über die alten Zeiten und wie sie damals mit den zweidimensionalen Konsolen zurecht kamen.

    Kommentar

    Lädt...
    X