Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @notsch: Deswegen bist du ja auch der notsch und ich der endar.

    Nein, ich bin mir der Sache so sicher wie der Edmund um 18.30.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Bestätigt! Es ist die Folge "Der Rachefeldzug".

      Ich habe die Folge heut auf der neuen DVD gesehen. Ich persönlich finde, dass es die beste Folge der 4.Staffel ist wenn man mal The Best of both Worlds II außen vor nimmt.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #18
        Danke

        Hi

        vielen Dank für eure Hilfe, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Doch nun brauch ich eure Hilfe zwei weitere male. 1. hab ich hier ein Bild aus einer TNG-Folge wo ich ebenfalls nicht weis wie die heist.

        Bild 2 .

        Wäre super wenn das jemand rausbekommen könnte.

        Als 2. hab ich noch ein Bild einer TOS-Folge.
        Bild 3

        Das wäre ebenfalls wunderbar, wenn das jemand rausfinden würde. Da gehts dem Spokt irrgendwie nicht gut und wird auf die Krankenstation gebracht.

        Noch ne Frage an Ragnar, gibts die Folge schon auf DVD, oder kommt die erst raus?

        Vielen Dank

        MfG Ricardo
        ich herz TNG.

        Kommentar


          #19
          Bei Bild 2 hat Data Data zu beginn dieser Folge im Holodeck den Ebenezer Scrooge aus Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" gespielt.

          Die Folge ist:

          Nr. 87: Devil's Due / Der Pakt mit dem Teufel


          Bei Bild drei kann ich leider auch nicht helfen
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            #20
            Bild 3 könnte die Folge Pon Far sein (Spock außer Kontrolle)!

            Als DVD kommen die TOS-Folgen auf jeden Fall, lediglich ihr Startermin steht nicht fest. In den Staaten sind bereits zu haben.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #21
              @Ragnar

              Du verwechselst da was:
              Bei "Pon Farr" und "Spock außer Kontrolle" handelt es sich um 2 verschiedene Episoden.
              "Spock außer Kontrolle" hieß auf Englisch "Operation: Annilhlate!".
              "Pon Farr" heißt auf Deutsch "Weltraumfieber".

              @Ricardo
              Und ich denke, es ist aus letzterer.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Ach, was seid ihr alles Banausen.

                Das Bild ist aus der Folge mit der Weltraumamöbe, die da heisst... ähm, das werde ich jetzt mal nachgucken.

                Ah, mir ist es wieder eingefallen - das ist "Loch im Weltraum" und zwar hat Spock gerade die Zerstörung der Intrepid gespürt.

                Ich bin mir da zu 98% sicher.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Jaja an unsrem endar kommt halt keiner vorbei!

                  Kommentar


                    #24
                    Nochamls Danke

                    Echt Danke,

                    Ihr seid einfach spitze. Ihr hab mir jetzt alle Fragen in Bezug auf Bilder beantwortet.

                    Aber eine Frage an Ragnar hab ich noch.
                    du sagtest:
                    Bestätigt! Es ist die Folge "Der Rachefeldzug".

                    Ich habe die Folge heut auf der neuen DVD gesehen. Ich persönlich finde, dass es die beste Folge der 4.Staffel ist wenn man mal The Best of both Worlds II außen vor nimmt.
                    Gibts die 4. TNG-Staffel schon auf DVD, also in deutsch, oder wann kommt die raus. Oder hast du die englische version gesehen?
                    ich herz TNG.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Nochamls Danke

                      Original geschrieben von Ricardo

                      Gibts die 4. TNG-Staffel schon auf DVD, also in deutsch, oder wann kommt die raus. Oder hast du die englische version gesehen?
                      Die 4.Staffel-Box ist seid gestern im Handel erhältlich.
                      Wahrscheinlich hatte Ragnar die Box irgendwo vorbestellt und hatte sie so pünktlich am gestrigen Tag im Briefkasten.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Amazon sei Dank hatte ich das Teil am Tag des Erscheinens. Man zahlt zwar etwas mehr als in manch Geschäft aber am Ende bekommt man die 7.Staffel umsonst, und rechtzeitig sowieso.

                        PS @ Ricardo: Schau mal im Thread "TNG DVD". Die letzten Beiträge beziehen sich auf die neulich erschienen 4.Staffel !
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          @Ricardo

                          Schau doch in Zukunft bei so was in STI nach (Siehe meine Signatur) in der Final wird dann auch zu sehen sein auf welcher DVD die entsprechende Episode ist.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Suche bestimmte TNG Folge

                            Hallo zusammen,

                            ich suche eine ganz bestimmte TNG Folge.

                            Das problem ist, das ich sie im Episodenguide nicht finde, da ich nicht weiss worums in der Folge genau ging (war schon im Halbschlaf)

                            jedenfalls ist ziemlich am ende der ganz weltraum am leuchten, und es tauchen viele enterprises auf, die sich gegenseitig rufen.

                            Die "richtige" Enterprise hat auch den Riker auf dem Schirm, der total verwirrt und verwarlost Kaptain ist und rumschreit (sehr amüsant ;-) )

                            weiss vielleicht jemand von euch welche Folge das sein könnte?

                            danke ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              das ist die Folge "Parallelen" aus der siebten Staffel der Serie





                              edit:
                              Soso...Keyser soze...Kevin Spacey Fan??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                DAAAANKKKEEEE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X