Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos !!!???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos !!!???

    Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beanntwoten, habe es zumindest noch niergends gefunden..

    In einer Gefecht Situation wird z.b die Enterprise-D mehrfach von Torpedos Phasern etc. getroffen...Das Trägheitsdämpfersystem versagt. Menschen gehen zu Boden werden Herumgeschleudert. Nächste Szene in der Krankenstation 2 min später... Alle sehen zerzofft aus Fragen die Brucke was los war ,Berichte von Verletzten ,Toten kommen rein aber die Krankenstation alles liegt auf seinem Platz. Die Med. Wagen stehen da wo sie stehen sollen sind nicht herumgerollt .... ABER WARUM NICHT ?

    In Gefechst Zeiten rennt nicht zufällig alle 2 min eine Putzfrau rum und stellt alle Sachen wieder hin oder ? Das würde zumindest vieles erklären....

    Hoffentlich könnt ihr Ordung in meinen Vestand bringen
    Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
    Das gibt euch zu denken ;)
    "Krieg ist die Hölle"

  • #2
    Tja, das sind solche Details die kaum einem, und das selbst nach x-maligem sehen der entsprechenden Folgen, auffallen. Eine canonische Erklärung wird es dafür nicht geben. Daher ist es den Produzenten einfach durchgerutscht.
    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

    "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von William.T Beitrag anzeigen
      In einer Gefecht Situation wird z.b die Enterprise-D mehrfach von Torpedos Phasern etc. getroffen...Das Trägheitsdämpfersystem versagt. Menschen gehen zu Boden werden Herumgeschleudert. Nächste Szene in der Krankenstation 2 min später... Alle sehen zerzofft aus Fragen die Brucke was los war ,Berichte von Verletzten ,Toten kommen rein aber die Krankenstation alles liegt auf seinem Platz. Die Med. Wagen stehen da wo sie stehen sollen sind nicht herumgerollt .... ABER WARUM NICHT ?
      Ist das je so passiert?Kann mich nicht dran erinnern! Wenn ja bitte gebt mir Beispiele würd ich mir gerne nochmal ansehen!

      Kommentar


      • #4
        Wenn du DVD´s Besitzt suche dort die "Richtigen" "Kampffolgen" heraus und dann wirst du soetwas finden mir ist nur 1,2 mal Aufgefallen das das "Chaosprinzip " angewand wird und dass in Voyager.

        Guck am besten in den Voyager Folgen nach
        Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
        Das gibt euch zu denken ;)
        "Krieg ist die Hölle"

        Kommentar


        • #5
          also das mit dem chaos habe ich auch schon beobachtet, in vielen folgen...
          ich habe nie viel darüber nachgedacht, aber eine logische erklärung wäre, dass die gegenstände irgendwie "magnetisch" oder so in der art festgemacht sind. aber der wahre grund dürfte einfach eine unachtsamkeit der star-trek-macher sein.

          Kommentar


          • #6
            Aber das verwüsten würde jedesmal bestimmt sehr viel Zeit in anschpruch nehmen vielleicht desswegen ..
            Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
            Das gibt euch zu denken ;)
            "Krieg ist die Hölle"

            Kommentar

            Lädt...
            X