Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER-

    Was denkt ihr, welcher Charakter in Star Trek X sterben wird!?!

    Ist es Jean-Luc Picard der damit eigentlich eine "Tradition" der Enterprise Kommandaten fortführen würde! (siehe Cpt. Kirk und Cpt. Rachel Garrett und laut Star Trek-Encyclopedie wurde auch die Enterprise-B zerstört!)

    Oder wird es der mutige Androide Data sein der sein Leben aushaucht? Oder gar niemnd!

    @Mods: Falls ihr es als Umfrage-würdig hält dann fügt bitte einen Umfrage-Balken hinzu!

    Hier die Auswahl:

    Cpt. Jean Luc Picard
    Lt. Com. Data
    Jemand anderer der Führungscoffiziere
    Keiner der Führungsoffiziere
    Es stirbt zwar niemand von der Crew aber die Enterprise-E wird zerstört!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ich sage jetzt mal ganz klar: Worf!
    Er war schon so lange dabei und der Schauspieler hat ja ncuh gesagt, er wird zu alöt für die Rolle. Und für einen Klingonen würde es passen wenn er stirbt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3

      Spoiler
      Data wird sterben so steht es im Drehbuch und auch Brent Spiner hat nicht mehr vor Data zu spielen


      Anderer seits kann es sein das auch niemand stirbt, was ich sehr begrüßen werde.
      Ich bin eigentlich für Janeway(die ja eine Gastrolle haben wird)
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Ja. gleiches Argument, wie Mr. Archer, da sowieso

        Spoiler
        Data sirbt
        hat sich die Umfrage für mich fast erledigt. Ansonsten fände ich es aber erträglich, wenn Barclay durch ein dummes Missgeschick sterben würde... was nicht heißen soll, dass ich es begrüße, wenn jemand aus der Crew stirbt. Eher im gegenteil.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Wow, das sind interessante Neuigkeiten

          Ich gehe davon aus, dass es daher nach Star Trek X kein TNG-Kinofilm mehr geben wird.


          Spoiler
          Denn was ist Star Trek: The Next Generation ohne Data?!?


          Ich hoffe ja inständigst auf einen DS9 Film. Vielleicht werden meine Gebete erhört.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Muli
            Ansonsten fände ich es aber erträglich, wenn Barclay durch ein dummes Missgeschick sterben würde...
            Da gibt es nur ein Problem! Barclay ist nicht mehr auf der Enterprise!


            Spoiler
            Ist dass schon fix das Data stirbt? Ich weiß dass Spiner nicht mehr will aber ich glaube dass es nach Star Trek X sowieso keinen TNG-Film mehr geben wird! Riker geht fort...etc. Also warum sollte man Data sterben lassen müssen?? Patrick Stewart sagte ja dass man die Internet Berichte nicht so ernst nehmen sollte!


            Ich hätte gerne das Cpt. Sisko zurückkehrt! Das wäre echt cool! Oder das man wenigsten einige Ds9-Charaktere sieht! Oder die Defiant!*schwärm*
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              @ Peter R.

              1. Wieso sollte Barclay nicht wieder auftauchen... worf war vor ST VIII auch nicht mehr auf der Enterprise...

              Zum Spoiler:
              Es gibt da eine Menge Threads zu:

              oder den hier

              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4766

              Aber für alle dieser Threads gilt na klar:


              Spoiler
              Spoiler


              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Ich weiss es nicht und ich will es auch nicht wissen weil mir das die ganze spannung verdirbt! Ausserdem hasse ich Spoiler weil man doch alles lesen kann auch ohne sie zu markieren!



                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Muli
                  @ Peter R.

                  1. Wieso sollte Barclay nicht wieder auftauchen... worf war vor ST VIII auch nicht mehr auf der Enterprise...
                  Bei Worf ist das aber etwas anderes! Bei Barclay sah man ja schon bei Voyager das er eher für den Innen-Dienst geeignet ist. Den lässt niemand mehr auf ein Schiff!


                  Spoiler
                  In Endgame war er auch, als alle schon alt waren, noch immer dort!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    @ 5 of 12:

                    Du hast sicher Recht, dass man die Spoilerinhalte auch solesen kann, aber die zeigen einem zumindest an, dass dort das entsprechend - unausgestrahlte steht und grau auf Schwarz... da muss man etwas genauer hinsehen.

                    Davon ab, musst du die ja nicht lesen. Sind ja gut genug vor- und hinterher markiert:





                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11

                      Warum wollt ihr eigentlcih alle, daß Barclay stirbt? Ist doch immer ganz lustig - finde ich auf jeden fasll
                      Klar.. manchmal schon übertrieben, aber interessant und witzig.
                      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich will nicht dass Barclay stirbt! Außerdem wäre es zu unbedeutendend wenn Barclay sterben würde! (vom Filmaspekt!)
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von TGA

                          Warum wollt ihr eigentlcih alle, daß Barclay stirbt? Ist doch immer ganz lustig - finde ich auf jeden fasll
                          Ja und... aber er ist am entbehrlichsten von der "Srammcrew". Ich kann nur Zitieren:

                          Außerdem wäre es zu unbedeutendend wenn Barclay sterben würde!
                          Wollen will ich gar nicht, dass irgendeiner stirbt, aber wenn einer muss, dann meinetwegen auch Barclay.


                          Aber ich kann mich auch auf einen Kompromiss einigen (auch wenneigentlich nicht mehr da): Whesley Crusher.

                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14

                            Spoiler
                            Also was ich jetzt gehört habe haben die Produzenten abgelehnt Data sterben zu lassen!Gerücht! ABer sicher ist das bis auf Picard alle das Schiff verlassen werden.Und es wird die neue Crew vorgestellt.


                            Das mit Data da bin ich mir nicht sicher.
                            Der rest stimmt glaub ich
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Muli
                              Aber ich kann mich auch auf einen Kompromiss einigen (auch wenneigentlich nicht mehr da): Whesley Crusher.
                              So unter dem Motto:

                              Wesley kommt auf die Enterprise!

                              Dr. Crusher: Hallo Wesley!
                              *In dem Moment indem Wesley etwas sagen will (weil ja niemand mehr seine Stimme ertragen kann) explodiert eine Plasmaleitung*

                              Das wars! Kurz und schmerzlos!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X