Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    So unter dem Motto:

    Wesley kommt auf die Enterprise!

    Dr. Crusher: Hallo Wesley!
    *In dem Moment indem Wesley etwas sagen will (weil ja niemand mehr seine Stimme ertragen kann) explodiert eine Plasmaleitung*

    Das wars! Kurz und schmerzlos!
    Ja... so in die Richtung hatte ich mir das wohl vorgestellt...


    Gruß und Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Also ich würde es bevorzugen wen Welsley ins Borg kollektiv assimiliert wird. Dann würden die Borg in wenigen minuten Zusammenbrechen. Obwohl vielleicht war das ja der Grund warum die Borg in Endgame so schwach waren.

      Aber ganz ehrlich ich fände es nicht gut wenn ein StarTrek Hauptcharakter im Kinofilm sterben wird.
      AUßerdem ist das erst der 3. reinrassige TNG Film und die hören jetzt schon auf?!
      Die wollen wohl kein Geld mehr verdienen.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #18
        AUßerdem ist das erst der 3. reinrassige TNG Film
        Also ich finde ja, das Generations durcaus ein "reinrassiger" Film ist, in dem Shattner nur eben eine Gastrolle hat...


        und die hören jetzt schon auf?!
        Was heißt hier schon??? TNG läuft seit Ende der 80er Jahre... das ist schon ne ganz schön lange Zeit... Zwar hat die TOS-Crew länger weiter gemacht, (aber die wollte ja auch kein anderer ), aber das ändert nix daran, dass so einige Leute die ST-Sache mittlerweile zu viel wird... ich kanns verstehen. Irgendwann willst du dich als Schauspieler doch von einer Rolle auch mal lösen...


        Die wollen wohl kein Geld mehr verdienen.




        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Irgendwann willst du dich als Schauspieler doch von einer Rolle auch mal lösen...
          Die meisten Darsteller sind eh nur in kleineren Nebenrollen zu sehen, Jonathan Frakes führt fast nur mehr Regie und Stewart sagt ganz offen das seine liebe dem Theater gehört.
          Ich meine alle 3-4 Jahre mal nen Film zu machen ist doch wirklich nicht schlimm.

          SPOILERVielleicht kommen jetzt Filme mit der neuen Crew?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Das wär IMHO ein ganz seltsames und vor allem auch sehr gewagtes Experiment von Paramount...

            Ob so was gut gehen würde... ch glaube eher nicht.


            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Aber eine neue Serie mit Picard als Captain wäre cool.
              Vor allem weil er der einzige ist der StarTrek nicht abgeneigt ist.
              Er weiß wie StarTrek seiner Karrier geholfen hat.(Das soll jetzt nicht heißen das das bei allen anderen Stars so gewesen ist)
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #22
                Ich glaube nach Star Trek X werden sehr lange keine Kinofilme mehr produziert!

                Erst wenn sich Enterprise in ein paar Jahren etabliert könnte man von jener Crew Filme sehen. Unter dem Motto: Star Trek XI Die Reise zurück!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Viele Star Trek Schauspieler wenden sich anderen Projekten zu. Einige sind vom Theater gekommen und kehren dorthin zurück. Nana Visitor, Armin Shimerman, aber auch Patrick Steward wirkten an einigen Musicals und Theaterstücken am Broadway mit.
                  Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Und bei TNG ist es mit Nemesis so weit, denke ich. Es mag einigen hier sehr weh tun, mir nicht
                  TOS war halt das einzig wahre Star Trek.
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube mit dem Ende von TNG Kinofilmen und jetzt erst mit dem Start von Enterprise hat sich Paramount ins eigene Fleisch geschnitten.

                    Voyager und DS9 Filme wird es wohl nicht geben und bis Enterprise in die Kinofilmphase kommt dauerts sicher noch 7-8 Jahre wenn nicht noch länger.

                    Mit Kinofilmen lässt sich viel Gewinn machen, Gewinn der Paramount jetzt entgeht.

                    Ich glaube das
                    Nemesis nicht der letzte TNG Film gewesen ist. Es kann ja auch sein das in späteren Fortsetzungen nicht die ganze Crew dabei ist oder nur kurze Auftritte hat. Sulu war in StarTrek6 auch nicht gerade oft zu sehen, und Spock kam in StarTrek3 nur ganz am Ende vor.
                    Sehen wirs doch ein, Charaktere wie Crusher und Troi hatten in den Kinofilmen relativ wenig Anteil.

                    Auch Riker hatte nicht viel zu tun (außer bei der Aufstand).Ich meine man merkt das Jonathan Frakes sich mehr auf die Regie als auf die Entwicklung seines CHarakters konzentriert hatte.

                    Eine komplet neue Crew wäre zwar recht merkwürdig aber auf einige TNG Charaktere kann ich gut verzichten.

                    So das wars fürs erste
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #25
                      Da weder Patrick Stewart noch Brent Spiner noch Johanten Frakes je wieder ihren alten Ego übernehmen wollen, denke ich schon dass das der letzte Film der TNG-Crew wird. Und die anderen haben nicht das Potenzial das alleine fortzuführen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        SPOILERIch hätte da mal eine Frage: und zwar warum setzt ihr hier dauernd einen Spoiler, das Gerücht das Data Stirbt war schon beim letzten Kinofilm im Umlauf und wenn sichs bewarheitet tja und Brent Spiner genug hat Data zu Spielen, na und, aber die Spoiler halte ich hier für Überflüssig.

                        SPOILERDann kann der Star Trek 11 Film auf der suche nach Microchips, oder nach Data heißen *lol*

                        Könnt ihr Janeway und Wesly Crusher nicht leiden?

                        Kommentar


                          #27
                          Paramount verdient mit einem Kinofilm sicherlich viel Geld. Irgendwie glaube ich nicht, dass die nach TNG aufhören Kinofilme zu machen und bis Enterprise warten.
                          Ich glaube eher die machen doch mit Voyager weiter. Irgendwie biegen die das sicherlich hin, das man noch einen Film damit machen kann. Ich denke auch eher an einen VOY-film da DS9 in Amerika nicht so beliebt ist.
                          Könnt ihr Janeway und Wesly Crusher nicht leiden?
                          Frittiert und auf dem Teller von irgendwelchen Aliens schon.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Da weder Patrick Stewart noch Brent Spiner noch Johanten Frakes je wieder ihren alten Ego übernehmen wollen
                            Also das Jonathan Frakes und Brent Spiner nicht mehr wollen hab ich schon gehört aber Stewart und die restliche Crew sind StarTrek nicht abgeneigt.
                            Es ist halt nur blöd das es dann für wirklich lange Zeit keinen StarTrek Film mehr geben wird.
                            Obwohl dann kommen eh inzwischen StarWars Episode2 und 3
                            Danach ist Enterprise reif für neue Kinoabenteuer.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer


                              Also das Jonathan Frakes und Brent Spiner nicht mehr wollen hab ich schon gehört aber Stewart und die restliche Crew sind StarTrek nicht abgeneigt.
                              Erst letztlich sagte Stewart in einem Interview das er es langsam als nicht sehr herausfordernd findet Cpt. Picard auch weiterhin zu verkörpern! Und hätte das Drehbuch für ST X nicht wieder einen neuen Charakterzug für Picard mit sich gebracht, wäre es schwer geworden Stewart dazu zu überreden!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Der arme Patrick Stewart
                                Wie würde er jetzt wohl ohne StarTrek darstehen?Sicher nicht besser.
                                Was ich meine ist das StarTrek die einzige Chance für ihn ist in einer Hollywoodproduktion die Hauptrolle zu haben. Was soll daran so schlimm sein alle paar Jahre für 90 Min den Captain spielen zu müssen??

                                In einem Kinofilm kann man die CHaraktere eh nicht so weiter entwickeln wie in einer Serie.

                                Und wenn er eine anspruchsvollere Rolle such soll er halt mehr an Shakespear Stücken mitwirken was er eh tut.
                                Nur eine Frage: Hat jemand von euch Patrick Stewart in letzter Zeit in einem Kinofilm gesehen in dem er eine wirklich tragende Rolle hatten?

                                Ohne StarTrek wäre Stewart unbekannt geblieben und ich würde es unfair gegenüber den Fans finden jetzt schon aufzuhören.

                                Wenn er bessere Angebote hätte dann Okay aber Momentan.

                                Außerdem ist er eh nicht mehtr der Jüngste was soviel heißt wie so eine lange Karriere hat er eh nicht mehr vor sich. Mit StarTrek könnte er in die Filmgeschichte eingehen.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X