Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist typisch! Solange man ein Niemand ist nimmt man jede Rolle nur sobald man ein "Star" ist vergisst man meinstens welche Rolle einem groß gemacht hat!

    Patrick Stewart spielt Professor X in X-Men! Das war seine letzte größere Rolle! Aber er soll auch mit seinen Bühnenstücken sehr erfolgreich sein!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Captain Archer

      Ohne StarTrek wäre Stewart unbekannt geblieben und ich würde es unfair gegenüber den Fans finden jetzt schon aufzuhören.
      Stewart spielt Picard jetzt schon seit fast 15 Jahren !!
      IMO ist es da verständlich wenn ihn die Rolle nicht mehr reizt und er den Wunsch hat bei ST aufzuhören. Ich finde er hat das Recht zu sagen, dass er genug von der Rolle hat. Auch wenn der Erfolg von ST auf den Fans gründet, so ist jeder Schauspieler immer noch frei zu entscheiden wann er aufhören will.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Stewart spielt Picard jetzt schon seit fast 15 Jahren !!
        Stewart hat Picard aber "nur" 7 Jahre lang regelmäßig gespielt und sonst nur 4 mal im Kino (Nemesis engeschlossen)
        Ich will ja nicht das Steward ewig spielt aber ein 5 Film sollte noch drinnen sein zumindest um die Wartezeit auf Enterprise zu verkürzen.
        Meiner Meinung nach hätte man parallel zu Voyager eine andere, gescheite Sci Fiction Serie drehen sollen(jetzt hassen mich alle Voy Fans ) Enterprise kam viel zu spät.
        Zuletzt geändert von Captain Archer; 16.10.2001, 09:46.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #34
          Jeder ist nicht Shatner der nie loslassen konnte!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Daß Star Trek Stewart international bekannt gemacht hat, ist sicher wahr. Aber es funktioniert auch andersrum. Stewart hat zu einem ganz erheblichen Teil TNG zu dem gemacht, was es ist. Er hat sieben Jahre lang einen unglaublichen Captain Picard gespielt, und wenn er nach sieben Staffeln und (demnächst) vier Filmen das Gefühl hat, die Rolle so gut zu kennen, daß sie nichts mehr für ihn hergibt, dann ist es m.E. richtig, aufzuhören.

            Besser eine Rolle mit Würde zu Ende bringen, als sich (hallo und danke, Peter R.) an sie klammern, bis man sich lächerlich gemacht und die Rolle vollkommen ruiniert hat. Diese Shatner-Romane, in denen Kirk immer und immer wiederkommt und die Galaxis rettet, sind doch traurig.

            Ich habe Stewart vor knapp drei Wochen erst in England auf der Bühne gesehen. Es war eindrucksvoll. Wenn es das ist, was er machen will, dann ist das sein gutes Recht. Der Mann ist doch nicht das Eigentum der Picard-Fans (zu dene ich mich übrigens durchaus zähle!).

            Kommentar


              #36
              Ja ihr habt im Grunde eh recht aber ihr stimm mir hoffentlichn zu das es ziemlich traurig ist, dass wir uns einer Zeit nähern die vollkommen StarTrek Kinofilmelos sein wird.
              Bis ENterprise sind ja noch Jahre wenn nicht ein ganzes Jahrzehnt
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #37
                Eine ganz und gar trekfilmlose Zeit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei Paramount wird man sich was einfallen lassen, vielleicht eine Crew speziell für einen Kinofilm erfinden oder weiß der Teufel was sonst. Wär das erste Mal, daß die sich eine Gelegenheit entgehen lassen, Geld zu verdienen. Ob das Ergebnis dann sehenswert wird, ist natürlich eine ganz andere Frage (nochmal )

                Übrigens, um mal auf die Anfangsfrage dieses Threads zurückzukommen: Was, wenn sie *alle* den Film nicht überleben? Was, wenn Picard heroisch sein Schiff, seine Mannschaft und sich selbst opfert? Ganz großes Bumm zum Schluß?! (Das ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, das habe ich auf einer Homepage gefunden.)

                Kommentar


                  #38
                  Es drängt sich überhaupt die Frage auf ob das "Star Trek" Franchise auch nach Enterprise weiterleben wird oder ob Enterprise die letzte Station der Star Trek Saga sein wird!?! Immerhin gäbe es dann Star Trek schon 42 Jahre! Ich denke dass vielleicht noch ein 11 Kinofilm folgen wird aber dann ist definitiv mit Picard und Co Schluss! Und das könnte leider der Anfang vom Ende sein!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Ganz so pessimistisch wie Peter bin ich da net. Falls ETP erfolgreich sein sollte, denke ich nicht dass danach Schluss mit ST ist. Gut, einige mögen sagen dass bereits nach ST X mit ST Schluss ist, da ETP kein ordentliches ST ist, aber dennoch, zumindest die Raumschiffe sehen aus wie das was wir kennen .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Also die Leute die behaupten Enterprise sei kein StarTrek kann ich nicht verstehen. Enterprise ist zwar ungewöhnlich ich denke jedoch das in Etp mehr StarTrek steckt als jemals zuvor.
                      Das StarTrek zuende ist glaub ich nicht. Wenn es keine STarTrekXI geben wird haben wir im Kino halt ne StarTrek Durststrecke zu überstehen.
                      Ich glaube aber nicht ganz das ETP ins Kino kommt. Wahrscheinlicher ist das Paramount nach der dritten oder vierten ETP Staffel eine weitere StarTRek Serie die wieder weiter in der Zukunft spielt starten wird.
                      Das haben sie doch schon mit TNG oder DS9 gemacht.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Captain Archer

                        Wahrscheinlicher ist das Paramount nach der dritten oder vierten ETP Staffel eine weitere StarTRek Serie die wieder weiter in der Zukunft spielt starten wird.
                        Das haben sie doch schon mit TNG oder DS9 gemacht.
                        Dein Wort in Gottes Ohr!


                        Ich glaube aber nicht ganz das ETP ins Kino kommt.
                        Nein dass glaube ich auch nicht! Da kennt sich ja dann keiner mehr aus, der nicht ständig Star Trek schaut! Da würden dann die neuesten Filme die Vergangenheit von Star Trek beschreiben!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Vielleich hat Paramount ja noch ein As im Ärmel.
                          Ich hoffe nur nicht das die plötzlich sagen: "All good things must come to an end"
                          Aber das werden die ganz sicher nicht tun!
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            #43
                            Ach... cih denke, so lange es sih lohnt (finanziell) Star Trek Serien zu produzieren, wird Paramount einen Teufel tun und ein solches Zugpferd im TV absetzen.... hoffe ich.

                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                              Vielleich hat Paramount ja noch ein As im Ärmel.
                              Ich hoffe nur nicht das die plötzlich sagen: "All good things must come to an end"
                              Aber das werden die ganz sicher nicht tun!
                              Es hängt aber sehr stark von Enterprise ab! Sollte die Serie nach zwei Staffeln unter dem Star Trek-Durchschnitt liegen, könnte es die letzte Serie sein! Berman sagte dass diese Serie über den Fortbestand von Star Trek entscheiden wird!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Wo in deiner auswahl steht Wesley Crusher ???


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X