Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird in Star Trek X sterben? -SPOILER-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also falls keine neuen Filme mehr mit der TNG Crew kommen, was allem Anschein nach so sein wird, dann schau ich mir eben alle alten Filme immer und immer wieder an. Und dann nochmal nochmal nochmalnochmal...
    Brauch keine neuen Filme! ÄTSCH Paramount

    Kommentar


      #47
      Ich habe Stewart vor knapp drei Wochen erst in England auf der Bühne gesehen. Es war eindrucksvoll. Wenn es das ist, was er machen will, dann ist das sein gutes Recht. Der Mann ist doch nicht das Eigentum der Picard-Fans
      Auch ich bin absoluter Picard-Fan und würde gerne immer wieder neues von ihm sehen, aber auch ich denke wie Aurell. Wenn es das ist, was er machen will, dann sollten wir ihm für die Jahre und die vielen schönen Momente, die wir mit ihm und Picard hatten und im neuen Film mit Sicherheit noch haben werden, danken und ihm viel Glück wünschen für seine weitere Zukunft.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #48
        Genau aber vielleicht kehrt er ja nach ein paar Jahren wieder als Captain Picard zurück *hoff*
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #49
          Vielleicht merkt er ja erst, wenn er die Rolle eine Weile gar nicht mehr in Betracht gezogen hat, das sie ihm fehlt und er sie gerne nochmal spielen würde. Ich denke, der Mann braucht einfach mal Abstand von Star Trek und zwar mehr als die Jahre der Pause zwischen den Kinofilmen. Wenn er Star Trek mal vollkommen aus dem Kopf bekommt, ändert er seine Meinung vielleicht noch ein letztes mal. *auchhoff*
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Mark Twain
            Vielleicht merkt er ja erst, wenn er die Rolle eine Weile gar nicht mehr in Betracht gezogen hat, das sie ihm fehlt und er sie gerne nochmal spielen würde. Ich denke, der Mann braucht einfach mal Abstand von Star Trek und zwar mehr als die Jahre der Pause zwischen den Kinofilmen. Wenn er Star Trek mal vollkommen aus dem Kopf bekommt, ändert er seine Meinung vielleicht noch ein letztes mal. *auchhoff*
            Also ich glaube nicht dass mir als Schauspieler etwas an einer Rolle liegen würde!(im Real-Life!) Die Leben genauso wie wir unser Leben. Ich denke nicht das Patrick Stewart eines morgens aufwacht und sich denkt: "Junge ohne Star Trek kann ich einfach nicht Leben, ich muß sofort Rick anrufen und ihn Fragen ob ich wieder Cpt. Picard spielen kann!"

            So etwas ist absolutes Wunschdenken!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Lass mir doch die Hoffnung!!!

              Außerdem hat es bei Harrison Ford mit Indiana Jones auch geklappt, oder Segourney Weaver mit Alien! Aber im Grund hast du ja recht.
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                #52
                So etwas ist absolutes Wunschdenken
                Ja. Ist es, gell? Es lebe das Wunschdenken...

                Hoffen wir doch erst mal auf einen richtig, richtig grandiosen zehnten Film. Wenn sie *das* hinkriegten, würde ich mich mit dem "nie wieder Picard"-Gedanken arrangieren. Nicht gern, wohlgemerkt. Aber ich würde.

                Es gibt ein paar Dinge, die fände ich schlimmer als "nie wieder Picard". Wenn dem besten Schauspieler, der je in Trek aufgetreten ist, seine schöne Rolle irgendwann nur noch zum Hals heraushinge zum Beispiel.

                Kommentar


                  #53
                  Richtig Aurell was bringt mir Stewart wenn der Film nichts mehr heisst? Dann geht einem auch Picard auf die Nerven. Alles Gute und Schöne muß einmal zu ende gehen!*snief* Siehe Ds9!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X