Star Trek X... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ST X wird nunmal der letzte Film mit der TNG-Crew sein, Voyager ist in den USA zumindest schon beendet und die Geschcihte dreht sich nunmal um die Reise nach Hause, also wird sie ihr Ende im finden.
    Die DS9-Crew ist verstreut oder tot.

    Also bleibt da eigentlich nur noch ETP übrig für einen 11. Film, zumal die Quoten mit "Terra Nova" auch schon wieder besser geworden sind und die Serie offenbar recht erfolgreich ist.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Mark Twain

      Das ist ja ne ganz lustige Idee, aber bedenke bidde, dass die TNG Crew gerade beim ersten Warpflug dabei war. Die können doch jetzt nicht von einem historischen Event zum Nächsten fliegen. Falls doch, würde ich gerne mitfliegen...
      ähm... ich meinte die TOS Crew !!! Das also der Film vor TOS spielt und das die NX-01 in die Zukumft reist !!!! Und das deswegen die NCC-1701, ENTERPRISE heisst !!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

        ähm... ich meinte die TOS Crew !!! Das also der Film vor TOS spielt und das die NX-01 in die Zukumft reist !!!! Und das deswegen die NCC-1701, ENTERPRISE heisst !!!
        okay... sorry, falsch verstanden.
        Aber das ist IMO ein viel zu großes Projekt. Überleg mal, wieviel TOS Material benötigt werden würde um eine glaubhafte Geschichte zu erstellen und dann auch noch um eins der wichtigsten historischen Ereignisse zu präsentieren. Immerhin muss es auch für Nicht-Star-Trek-Fans glaubhaft und interessant sein.
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          #19
          Ja ja nur trotzdem wäre es eine klasse Story !!!

          Kommentar


            #20
            ähm nann könnte aber auch Filme drehen die nicht in die folgen reinpassen.


            hab keine Ahnung wie man das nennt, bei Babylon5 hat das ja auch geklappt.

            Kommentar


              #21
              Meinst du das man Szenen sieht die mit den Schauspielern nie gedreht worden ???

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                Meinst du das man Szenen sieht die mit den Schauspielern nie gedreht worden ???
                Ich glaube eher, dass er damit meint, dass man Episoden machen soll, die in das Gesamtkonzept nicht hineinpassen und mit der eigentlichen Serie nicht zu tun.

                Mir fällt gerade kein wirklich gutes Beispiel ein, wie wäre es allerdings damit, dass man bei Voyager eine ganze Episoden lang nur das Schicksal eines talaxianischen Frachters verfolgt ohne auch nur die Voyager oder deren Crew überhaupt einmal zu sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Achso

                  ABER das wäre doof denn alle 9 bzw. 10 Kinofilme passen zusammen und dann aufeinmal net mehr !!! SCHWACHSIN !!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

                    ABER das wäre doof denn alle 9 bzw. 10 Kinofilme passen zusammen und dann aufeinmal net mehr !!! SCHWACHSIN !!!
                    Aber es wäre immerhin mal etwas anderes, da sich Star-Trek vielleicht mal etwas wandeln muss, da man das 24. Jahrhundert schon ziemlich abgegrast hat.

                    Mit ETP betritt man schon Neuland, ebenso mit dem Titelsong, vielleicht sollte man auch von den Stories her mal etwas verändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Dadurch das man vor Kirk & Co spielt ist da schon wieder Stoff genug !!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                        Dadurch das man vor Kirk & Co spielt ist da schon wieder Stoff genug !!!!
                        Damit hast du auch wieder Recht, allerdings meinte ich, dass man nicht nur neue Stories braucht, sondern, dass man auch den Aufbau der Serie generell erneuern könnte, um sie interessanter zu machen und neue Fans zu gewinnen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja nur um Fans zu gewinnen muss man den Film genauso machen wie die Serie damit nicht Trekkies das auch kapieren !!!! Denn z.B. Im Film ist Archer Tod und in der Serie lebt er !!! Da würde es ein durcheinander geben !!!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            Ja nur um Fans zu gewinnen muss man den Film genauso machen wie die Serie damit nicht Trekkies das auch kapieren !!!! Denn z.B. Im Film ist Archer Tod und in der Serie lebt er !!! Da würde es ein durcheinander geben !!!
                            Sowas würde mit Sicherheit die Kontinuietät der ganzen Saga stören, das stimmt schon, allerdings sollte man eben auch Mut dazu haben nicht immer nur das Alte wiederzuverwerten, sondern auch mal etwas Neues auszuprobieren.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von The_Borg

                              ...allerdings sollte man eben auch Mut dazu haben nicht immer nur das Alte wiederzuverwerten, sondern auch mal etwas Neues auszuprobieren.
                              Hat man das mir ENT nicht schon genug bewiesen ????

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                                Hat man das mir ENT nicht schon genug bewiesen ????

                                Es ist ein Anfang zumindest, allerdings meinte ich, dass man diese Ansätze jetzt auch wirklich dauerhaft in der neuen Serie umsetzen muss und vielleicht im Verlaufe noch einen Schritt weitergehen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X