Star Trek X... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Trotzdem gefällt mir die Idee net !!!

    Aber das hast du zum Glück net zu entscheiden !!!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      Trotzdem gefällt mir die Idee net !!!

      Aber das hast du zum Glück net zu entscheiden !!!

      Danke für dein Vertrauen! Im Übrigen habe ich die Idee nicht als erster aufgeracht, sondern sie nur kommentiert.

      Man könnte ja sicherlich auch noch andere Formen für neuartige Stories finden, es muss ja nicht unbedingt so sein.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Danke für dein Vertrauen! Im Übrigen habe ich die Idee nicht als erster aufgeracht, sondern sie nur kommentiert.
        Du warst aber scheinbar dafür !!!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


          Du warst aber scheinbar dafür !!!
          Stimmt, ich finde die Idee eigentlich mal ganz interessant, vor allem das das ja nicht übermäßig viele Folgen mit soetwas wären.

          Man würde eben zur Abwechselung mal ein paar solcher Folgen, die mal nichts mit der Enterprise zu tun haben, machen.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von The_Borg

            Stimmt, ich finde die Idee eigentlich mal ganz interessant, vor allem das das ja nicht übermäßig viele Folgen mit soetwas wären.

            Man würde eben zur Abwechselung mal ein paar solcher Folgen, die mal nichts mit der Enterprise zu tun haben, machen.
            Trotzdem würde es mich nicht Reizen diesen Film mir anzuschauen !!!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


              Trotzdem würde es mich nicht Reizen diesen Film mir anzuschauen !!!
              In einem Film wird Paramount sowas sowieso nicht wagen, da man sonst das Publikum vergraulen könnten.

              Ich würde wenn schon eher dafür stimmen, dass man das mal in einer oder einigen einzelnen Episoden macht.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von The_Borg

                In einem Film wird Paramount sowas sowieso nicht wagen, da man sonst das Publikum vergraulen könnten.

                Ich würde wenn schon eher dafür stimmen, dass man das mal in einer oder einigen einzelnen Episoden macht.
                Das würde doch ein grosses Chaos geben wenn man ein Paar Episoden einfach nicht in die Story einbindet !!!
                Man wüsste doch nie was los ist !!!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                  Das würde doch ein grosses Chaos geben wenn man ein Paar Episoden einfach nicht in die Story einbindet !!!
                  Man wüsste doch nie was los ist !!!
                  Wie meinst du das?

                  Wenn man einfach eine Episode ohne die Stammcrew macht, dann wüssten die meisten Fans das ohnehin schon im Voraus und würden sich nicht wundern.

                  Alle anderen würden sich vielleicht anfangs auch wundern, sich allerdings mit der Zeit an die Episode gewöhnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von The_Borg

                    Wie meinst du das?

                    Wenn man einfach eine Episode ohne die Stammcrew macht, dann wüssten die meisten Fans das ohnehin schon im Voraus und würden sich nicht wundern.

                    Alle anderen würden sich vielleicht anfangs auch wundern, sich allerdings mit der Zeit an die Episode gewöhnen.
                    Genau das wäre das Chaos !!!
                    Man würde sich wundern !!! Wenn man z.B. die Serie schaut weil man die Charaktere mag und dann auf einmal ganz andere da sind dann wäre das auf Deutsch gesagt SCHEI**E !!!
                    Ausserdem gibt es doch nur ein Raumschiff wo soll die andere Crew solange hin ????

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                      Genau das wäre das Chaos !!!
                      Man würde sich wundern !!! Wenn man z.B. die Serie schaut weil man die Charaktere mag und dann auf einmal ganz andere da sind dann wäre das auf Deutsch gesagt SCHEI**E !!!
                      Ausserdem gibt es doch nur ein Raumschiff wo soll die andere Crew solange hin ????
                      Chaos wäre das nicht. Man hätte ja kein Durcheinander, sondern eine gänzlich abgegrenzte Welt, in der es ein anderes Schiff, eine andere Crew, etc. gibt.

                      Man würde sich nur am Anfang wundern, einige werden es hassen, andere würden es mögen.
                      Aber so ist das mit solchen Serien immer.

                      Deine letzte Frage verstehe ich übrigens nicht.
                      Das andere Schiff fliegt ja weiterhin rum, nur sieht man das eben nicht am Fernseher.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X