Die schlechteste TNG Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechteste TNG Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz klar Kraft der Treume, die Folge, fand ich sowas von langweilig, ne das ging gar nicht mehr.
    Also The Game fand ich gar nicht so schlecht, im gegenteil, die Story fand ich eigentlich sogar recht gut, nur weil Wesley da mitspielt, die Folge so runterzumachen, ne ne ich fand sie ganz gut.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Was findet ihr alle an "Kraft der Träume" so schlecht? Sicher zu den glanzlichtern aus TNG gehört sie nich aber ganz uninteressant finde ich sie nich... Teilweise fand ich sie sogar recht spannend... *grübel* nein... spannend is nich das richtige wort


      Mein 100. Post!!!
      Kadettenlehre abgeschlossen! *stolzsei*
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Ich finde Kraft der Träume am langweiligsten
        Das Gesetz der Edo kommt an zweiter Stelle auf dieser Liste.

        Gefahr aus dem 19.Jahrhundert hat mir gut gefallen.

        Kommentar


          #19
          Kraft der Träume eindeutig *g*
          *mitstimm*
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #20
            Also Kraft der Träume ist meiner Meinung nach auch die schlechteste TNG Folge. Allerdings finde ich The Game und Gefahr aus dem 19. Jahrhundet gut. Zu den schlechteren Episoden zählt meiner Meinung nach auch "Hotel Royale". Ich weiß nicht, aber ich kann der Folge einfach nichts abgewinnen.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von 5 of 12
              Was findet ihr alle an "Kraft der Träume" so schlecht? Sicher zu den glanzlichtern aus TNG gehört sie nich aber ganz uninteressant finde ich sie nich... Teilweise fand ich sie sogar recht spannend... *grübel* nein... spannend is nich das richtige wort
              Alles was in Kraft der Träume gezeigt wurde ist wie gesagt nur ein zusammenschnitt aus alten TNG-Folgen. Deshalb finde ich sie auch so langweilig man hat einfach alles schon gesehen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von alGeroN
                Also Kraft der Träume ist meiner Meinung nach auch die schlechteste TNG Folge. Allerdings finde ich The Game und Gefahr aus dem 19. Jahrhundet gut. Zu den schlechteren Episoden zählt meiner Meinung nach auch "Hotel Royale". Ich weiß nicht, aber ich kann der Folge einfach nichts abgewinnen.
                "Hotel Royale" fand ich perönlich sehr gut. Es ist als wenn man den Roman wirklich liest, nur das man schon weiß, was als nächstes passieren soll. Was ich interessant fand, war, dass man den Schlüssel zur Lösung nicht wie sonst üblich in "konventionellen Star Trek Methoden gefunden" (ala "wir können sie jetzt rausbeamen") hat, sondern, dass man sich einfach nur dem Roman unterordnen musste, um das Hotel verlassen zu können. Darauf muss man erstmal kommen...
                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab den Titel vergessen aber die Folge wo Wesley Crusher und Robin Lefler die sind die nicht süchtig nach so einem Spiel sind die ist langweilig !!!

                  Kommentar


                    #24
                    Die Episode heisst Gefährliche Spielsucht / The Game

                    Kommentar


                      #25
                      Ich betrachte "Kraft der Träume" kaum als eigenständige Episode, da sie nur ein Zusammenschnitt mit kaum merkbarer Rahmenhandlung ist.

                      Ich nominiere "Das Gesetz der Edo" - ich fands einfach schwachsinnig.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                        Die Episode heisst Gefährliche Spielsucht / The Game
                        Danke die Folge wurde schon mehrfach genannt und ich dachte immer ich hätte nen schlechten Geschmack !!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube ich meine die Flasche Episode mit "Kraft der Träume" oder ist das die wo die Enterprise auf das verlassene schiff trifft auf dem nur noch ein Betazoid ist und sich alle gegenseitig umgebracht haben? Oder is das etwa die folge in der Riker von dieser hässlichen Lianen-Puppe gebissen wird und dagegen ankämpfen muss? Wenns das 2. is stimme ich euch zu! Die war wirklich zum
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                            Ich glaube ich meine die Flasche Episode mit "Kraft der Träume" oder ist das die wo die Enterprise auf das verlassene schiff trifft auf dem nur noch ein Betazoid ist und sich alle gegenseitig umgebracht haben? Oder is das etwa die folge in der Riker von dieser hässlichen Lianen-Puppe gebissen wird und dagegen ankämpfen muss? Wenns das 2. is stimme ich euch zu! Die war wirklich zum
                            Kraft der Träume ist die zweite, in der Riker gegen diesen Virus oder was das auch immer ist ankämpfen muss.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Die schlechteste TNG Folge

                              Originalnachricht erstellt von Captain_Ferox
                              Da ich relativ neu hier bin weiss ich nicht ob das Thema schon mal diskutiert wurde. Ansonsten bin ich gespannt auf eure meinungen.
                              Ín der Rangfolge von 1-3 halte ich folgende TNG Episoden für die langweiligsten, ärgelichten, unlogischten, ..... :

                              1. Gefährlich Spielsucht/ The Game
                              2. Das Gestz der Edo/ Prime Factors
                              3. Gefahr aus dem 19 Jahrhundert 1/2 / engl Tizel nicht bekannt.


                              Also. Ich warte auf eure Meinungen/ Kritik.
                              "Gefährliche Spielsucht" und "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" fand ich eigentlich recht spanndend und unterhaltsam. Nur Bei "Das Gesetz der Edo" muß ich Dir zustimmen. Allerdings war diese Folge ein Feuerwerk von Einfallsreichtum und Kreativität gegenüber "Die Kraft der Träume"!
                              CH

                              Kommentar


                                #30
                                Gefahr aus dem 19. Jahrhundert war IMHO eine der besten Folgen der 5. Staffel in der 6. Staffel war es dann Feuersturm !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X