Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Borg Kontakt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Borg Kontakt

    Hallo Leute,

    neulich sah ich eine Folge, in welcher Kirk mit seiner Crew auf die Borg stieß - obwohl ich immer gedacht hatte, diese Spezies käme erst in TNG zuerst vor, im Zusammentreffen mit Picard.

    Kirk zerstörte auch, das ihm unbekannte Objekt - den Borg Kubus. Was haltet ihr davon? Ist es wahrscheinlich, das eine derart entwickelte Borgspecies zu Zeiten der Enterprise einige Mängel aufwies, oder haben sich die Serienschreiber da etwas verzettelt?

    Kirk versus Borg - YouTube

    Viele Grüße,

    Deanna
    „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
    - Van Gogh

  • #2
    LOL das ist ein fake^^ so eine Folge gab es nie und das erste offiziele zusammentreffen mit den Borg war wirklich durch die U.S.S. Enterprise-D.
    Today is a good day to die

    Kommentar


    • #3
      Achja, dachte mir auch schon sowas, vorallem als das mit dem Corbomit kam.. Allerdings haben sie es gut zusammengeschnipselt ;-)
      „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
      - Van Gogh

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
        LOL das ist ein fake^^ so eine Folge gab es nie und das erste offiziele zusammentreffen mit den Borg war wirklich durch die U.S.S. Enterprise-D.
        In ENT traf man doch auch schon auf die Borg. Indirekt hatte man dann auch schon 2293 durch die El-Aurianer einen Kontakt mit den Borg.
        Und dann kamen die Borg ja noch in "First Contact" auf die Erde, um mal Cochrane zu besuchen.

        Soweit ich weiß, wird aber nur die Begegnung von Picard mit den Borg als erster Kontakt gewertet.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Wie verrückt ist das denn...? Vor allem die eine Antwort dazu auch... "Kirk would try to sleep with a borg then would be assimilated."
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


          • #6
            "Hochgeladen von General Grin": das sagt ja schon alles.
            Ziemlich primitiv zusammengeschnipselt, daher auch rund 15% NEGATIVE Bewertungen.
            Aber die ST-Fakes sind oft zum
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Man darf aber auch nicht die Hansen's vergessen, sie haben die Borg 2355/2358 "entdeckt" bzw. sind mit ihnen in den Deltaquadranten geflogen. Picard traf die Borg erst ca. 10 Jahre später.

              Klar ist das ein Fake-Video, aber es ist nichtmal schlecht gemacht.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar

              Lädt...
              X