Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS auf Kabel1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS auf Kabel1

    ich wollte nur mal wissen ob es was neus von tos auf kabel1 gibt !ich weis das es im januar kommt aber welcher anfang - DER Käfig oder Die spitze des eisberges (glaub ich) und etc.
    Zuletzt geändert von Klingon; 28.10.2001, 00:27.

  • #2
    Was??? TOS kommt ab Januar in Kabel1, das wusste ich ja noch gar nicht, woher weisst du das?

    Zek

    Kommentar


    • #3
      weist du das noch nicht!die information habe ich schon vor ca.2 monaten von ähh habs vergessen

      Kommentar


      • #4
        Traurig jetzt is TOS also schon so schlecht dass es auf Kabel 1 gesendet werden darf () Wahrscheinlich is der Pilotfilm wieder einer der "BESTEN FILME ALLER ZEITEN -Kabel 1"

        So endet die beste serie des mittleren 20. Jahunderts...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit bei Kabel 1 erkundigt, wann TOS denn käme. Sie teilten mir mit, dass Sendetermine noch nicht feststünden.

          Kommentar


          • #6
            und mich interresierts auch nicht *fieslach* Whuahahahaha
            da ich TOS hasse...wie die Post ( Achtung primitiver Wortwitz)
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss ehrlich sagen das TOS auf Kabel 1 sicher für die TOS Fans eine großer Bereicherung ist.
              Ich habe diese Serie schon so oft gesehen das sie mich schlicht und einfach nicht mehr interessiert obwohl von ihr sicher noch ein gewisser Reiz ausgeht.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es gut das TOS wieder ausgestralt wird.

                Jetzt hab ich auch mal die Gelegenheit die Serie zu verfolgen, weil ich sie bei Sat.1 immer verpasst habe.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich wird es dann auch bald ausgestrahlt. Ich kennen bis jetzt nämlich nur ein paar Folgen so ein oder zwei.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich kenne genau eine folge von TOS-Tribbels!

                    naja und ich bin mit TNG großgeworden also TOS? was ist denn das??


                    wäre schon wenn TNG auf K1 kommen würde-die wüßten nämlich was sie dran haben-nicht wie Sat.1
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Die einzigsten Folgen die ich mir in TOS Eventuell anschauen würde wären die mit den Tribbles....
                      und die die die Bullyparade neu Synchronisiert hat...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X