Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Full Journey -> DVD/BluRay Empfehlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - The Full Journey -> DVD/BluRay Empfehlung

    Ich will mir endlich die Star Trek Serien zulegen, aber bin mir nicht sicher, welche Versionen ich nehmen soll. Ich habe zunächst zu den Komplettboxen "... - The Full Journey" tendiert. Allerdings sollen diese durchweg Produktions- bzw. Softwarefehler haben, so dass die DVD´s nicht richtig abgespielt werden bzw. während des Abspielen einfach abgebrochen werden. Welche Versionen könnt ihr mir denn empfehlen?
    Gibt es zudem eine Veröffentlichung der Classicserie, bei dem die Original und die Remasteredversion abgespielt werden kann? Weiß jemand, ob es von den TNG BlueRay´s auch eine Koplettbox geben wird?

  • #2
    Zitat von logan333 Beitrag anzeigen
    IWeiß jemand, ob es von den TNG BlueRay´s auch eine Koplettbox geben wird?
    Es gibt noch keine Infos darüber, aber es wird bestimmt irgendwann eine KomplettBox geben.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die TOS-,TNG-,DS9- und VOY-Box.
      Ich schaue bisher die erste Staffel von TOS und konnte hier keine Mängel feststellen. Die DVDs liefe ohne Probleme.
      DS9 schau ich derzeit auch, bin bei der 3.Staffel und hatte bisher nur in 2 Folgen das Problem, dass sich diese beim abspielen "aufhängten".
      Perfeckt sind die Boxen wohl nicht, aber wohl bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von logan333 Beitrag anzeigen
        Ich will mir endlich die Star Trek Serien zulegen, aber bin mir nicht sicher, welche Versionen ich nehmen soll. Ich habe zunächst zu den Komplettboxen "... - The Full Journey" tendiert. Allerdings sollen diese durchweg Produktions- bzw. Softwarefehler haben, so dass die DVD´s nicht richtig abgespielt werden bzw. während des Abspielen einfach abgebrochen werden. Welche Versionen könnt ihr mir denn empfehlen?
        Da scheint es Probleme mit der Pressung gegeben zu haben. Ich denke, dass du andere DVDs aus früheren Pressungen durchaus nehmen kannst. Müsstest dann aber wohl tiefer in die Tasche greifen.

        Gibt es zudem eine Veröffentlichung der Classicserie, bei dem die Original und die Remasteredversion abgespielt werden kann? Weiß jemand, ob es von den TNG BlueRay´s auch eine Koplettbox geben wird?
        DIe Blu-Rays der Classicserie beinhalten sowohl die Original als auch die Normalversionen. Zumindest kannst du wohl auch während dem Schauen einer Folge zwischen den alten und den neuen Effekten wechseln.

        Zu TNG wird es mit Sicherheit auch irgendwann mal eine Komplettbox auf Blu-Ray geben. Aber da der Restaurationsprozess noch nicht abgeschlossen ist dürfte das noch etwas dauern.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X