Tom Paris in TNG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Paris in TNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Na ja, das kann man ja wohl kaum zählen, erstens sind die Bücher non-cannon und zweitens denk ich mir mal wurde das buch geschrieben, nachsdem enberg in VOY als Vorik und nicht als Taurik eingeführt wurde...hätte man ihn in VOY Taurik genannt hieß der Charakter aus den Büchern sicher auch anders...
    Das kann man imho sehr wohl zählen lassen, da sich die Bücher im Gegensatz zur Serie Voyager meistens durch Kontinuität auszeichen

    Nein, ich meine ja nicht, dass es dadurch "unmöglich" wäre, sondern ich wollte einen guten Grund anführen, um möglichen unqualifizierten Spekulatioenn bestimmter Forums-Mitglieder vorzubeugen...
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Ich finds auch schade, dass man den Charakter aus TNG, der ja fast den selben Hintergrund wie Paris hat nicht übernehmen wollte (die Story mit denm Admiral-Vater hätte man ja auch dazudichten können)
      Und an den Namen kann man sich ja gewöhnen...
      Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

      Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
        Nein
        In der TNG Episode, heiß er Nicholas Locarno und in Voyager Tom Paris (voller Name: Thomas Eugene Paris).
        Jepp, das wäre echt ne geniale Idee gewesen...
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #19
          ähm bin mir nichts icher abe kann es sein das Tom paris nicht vorher den Namen seiner mutte hatte?? nein falsch dann wäre er ja sicherlich Nick Paris


          aber irgendso was wurde dch erwähnt.


          ähm das mit Tuvok ging doch auch er war in StarTrek 6 auch auf der Excelsiur!

          Kommentar


            #20
            Warum nicht durch einen Gastauftritt Blut lecken. Vielleicht haben die Schreiber von Voyager sich daran erinnert wie gut McNeill seine Rolle gespielt hat. Und als er sich beworben hat, haben sie sie für ihn verfeinert. Und das zwei Leute eine ähnliche Vergangenheit haben, kann doch vorkommen. Immerhin ist das StarTrek-Universum riesig.
            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

            Kommentar


              #21
              Also wenn ich richtig informiert bin, wurde Paris´ Rolle von vornherrein an Locarnos Rolle angelehnt, also man hatte schon von anfang an einen ähnlichen charakter im Sinn, als man Paris schuf. Als sich dann McNeil für die Rolle bewarb passte dann einfach eines zum anderen.

              Also für mich klingt das alles recht schlüssig!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Ich möchte noch sagen, dass es schon gut war, dass beide Charaktere nicht zusammengefügt wurden.

                Erstens gefällt mir der Name Nicholas Locarno nicht so gut und zweitens wäre es etwas komisch, warum man dann in der TNG-Folge nichts von einem Admiral-Vater gehört hat.

                Übrigens wurde in "Pathfinder" ein Bild von Locarno genommen um den jungen Tom darzustellen.


                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke, nur weil beide Figuren von dem selben Darsteller gespielt wurden, muss man ja die eine nichts mit der anderen zu tun haben. Ich persönlich finde es auch besser, dass man Duncan McNeill in VOY nicht nochmal mit Locarno besetzt hat (wenns auch hätte passen können).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X