Frage zum Abzeichen von Mr. Spock. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Abzeichen von Mr. Spock.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Abzeichen von Mr. Spock.

    Ich brauche eine Info in Bezug auf das Abzeichen von Spock.
    Ich selber schaue Star Trek garnicht und möchte für ein Geburtstagsgeschenk folgendes wissen :

    Auf manchen Bildern die ich im Internet sehen kann hat Spock mal ein silberfarbenes und manchmal ein goldenes Abzeichen.
    Welches ist denn das korrekte ?

    Meine Freundin möchte jemanden mit einem Spock-Uniform Kuchen überraschen. Nun sind wir leider nicht sicher in welcher Farbe das Abzeichen richtig ist bzw. ob einer erklären kann wieso das Abzeichen mal Silber oder mal Gold ist.
    Hat sich dieses im Laufe der Serie geändert oder schaut es auf dem Bildern vielleicht etwas unglücklich aus und das Silber wirkt golden ?

    #2
    Zitat von Kitarma Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Info in Bezug auf das Abzeichen von Spock.
    Ich selber schaue Star Trek garnicht und möchte für ein Geburtstagsgeschenk folgendes wissen :

    Auf manchen Bildern die ich im Internet sehen kann hat Spock mal ein silberfarbenes und manchmal ein goldenes Abzeichen.
    Welches ist denn das korrekte ?

    Meine Freundin möchte jemanden mit einem Spock-Uniform Kuchen überraschen. Nun sind wir leider nicht sicher in welcher Farbe das Abzeichen richtig ist bzw. ob einer erklären kann wieso das Abzeichen mal Silber oder mal Gold ist.
    Hat sich dieses im Laufe der Serie geändert oder schaut es auf dem Bildern vielleicht etwas unglücklich aus und das Silber wirkt golden ?
    Original ist es schon eher gold-farben, aber es stimmt schon, aufgrund der Unebenheit der Oberfläche und unterschiedlichem Lichteinfall sieht es manchmal in TOS auch silber aus.

    Dieses Bild zeigt die Beschaffenheit der Oberfläche und Farbe der TOS-Abzeichen ziemlich gut:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51qgnZB0NCL._SY300_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,7 KB
ID: 4271161

    Ich würde also Gold nehmen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X