Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Full Journey DVD Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Full Journey DVD Boxen

    Die Full Journey DVD Boxen sind in puncto Preis natürlich ein Argument, jedoch habe ich, was Qualität der Verpackung und Aufbewarung der einzelnen Discs nur schlechte Kritiken gehört! Ich denke, es dürfte für viele Fans mal interessant sein, darüber mal Erfahrungsberichte zu bekommen! Ich freue mich über jeden!
    Zuletzt geändert von Weyoun6; 15.12.2014, 12:30. Grund: Rechtschreibung:-)

  • #2
    Wenn du ein Blu Ray Laufwerk hast, kein Problem, der Laser liest durch alle evtl. Kratzer, Farbabdrücke der Schlitzpackungen hindurch. Mit meinem DVD Laufwerk hatte ich bei TNG und DS9 immer wieder Probleme (nicht bei allen Folgen, aber oft genug um sich aufzuregen).

    Kommentar


    • #3
      Also, ich habe alle Full Journey Boxen und was die DVDs angeht, habe ich nur bei einer TNG-Folge fünf Minuten, die gar nicht gehen. Ansonsten laufen eigentlich alle Folgen aller Serien problemlos.
      Aber die Pappboxen sind halt nicht besonders widerstandsfähig und die DVDs fallen aus den Hüllen.
      If I am not for myself, then who will be for me?
      But if I am for myself only, then what am I?
      And if not now, when?

      Hillel

      Kommentar


      • #4
        Alle Serienboxen erscheinen nun noch einmal neu (5.2.2015)
        Ich konnte aber bis jetzt nicht herausfinden was der Unterschied ist, äußerlich und von der Anzahl der DVDs unterscheiden sie sich nicht. Weiß jemand etwas ?
        Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X