Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von notsch
    ...ich weiß nicht ob es ratsam ist, mit dieser Einstellung einen Film zu drehen oder war das bei Stargate von vornherein geplant, dass es nach dem Film ne Serie geben wird?
    Ich denke nicht!
    Nein es war nicht geplant, sondern hat sich eher so ergeben! Wahrscheinlich ist das Star Trek Universum schon zu Komplex um mit einem Kinofilm eine Serie zu begründen! Bei Stargate fing man ja mit dem ersten Film bei Null an!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Bei Star-Trek in einem Film eine völlig neue Crew aufzubauen ist IMHO nicht unbedingt die beste Idee, da man auch in der Vergangenheit immer mit der Serie begonnen hat.

      Im Laufe dieser hat man dann die Charaktere richtig kennengelernt in verschiedenen Situationen und dann kam der Film.

      Es wäre eben recht schwierig die ST typische Tiefe in einen solchen Film zu bekommen.

      Kommentar


        #18
        Ich fände einen Kinofilm, der alle drei Serien ein wenig kombiniert sehr schön! Einen Film über das Erscheinen einer übermächtigen Spezies vielleicht, die die gesamte Förderation und die Galaxie so sehr bedroht wie noch nie und es werden nur die besten der besten Offiziere zusammengesetzt um den Freind zu bekämpfen...

        Allerdings weiss ich nicht wie ich es letztendlich finden würde, wenn eine kombinierte Crew auftritt...

        Und der Sieg über die Feinde geschieht dann durch Sisko- der durch seine Wurmlochwesenmacht ebenbürtig ist

        Weiss jetzt vielleicht schon irgendwer, was mit Data im nächsten Film passiert?
        SPOILEREs ging ja mal das Gerücht um er würde sterben- das wurde doch hoffentlich von irgendwo oben her wiederlegt, oder???
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Ja MissKunterbunt ein Serien übergreifender Kinofilm wäre echt Klasse! Man müsste halt irgendeine neue Rasse finden die mal wieder die Föderation vernichten will und um jene Aufzuhalten schickt Starfleet die besten Cpatain`s mit ihren Schiffen raus um jene Bedrohung zu eleminieren! (oder so ähnlich!)
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Halte ich für keine soooo gute Idee da die ganzen Charaktere da einfach nicht gut behandelt werden würden...
            Es wären einfach zuviele !
            Bei den normalen Filmen handelt es sich ja schon meist um maximal 3 Leute, wenn man dann 3 Crews einbringen will... da verkommen doch fast alle zu Statisten
            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
              Halte ich für keine soooo gute Idee da die ganzen Charaktere da einfach nicht gut behandelt werden würden...
              Es wären einfach zuviele !
              Bei den normalen Filmen handelt es sich ja schon meist um maximal 3 Leute, wenn man dann 3 Crews einbringen will... da verkommen doch fast alle zu Statisten
              Lass uns doch wenigstens die Illusion! Was belibt uns denn sonst noch?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22


                @Peter R: UP hat gar nicht recht... unsere Illusion ist sogar sehr sehr realitisch und überzeugend! Würde es denn enttäuschen nicht sehr viel von jeder einzelnen Rolle zu hören...??? MICH NICHT!
                Die Handlung könnte sich ja auf ein paar einzelene Rollen (wie es jetzt immer Data und Picard sind) beschränken... es wäre dann vielleicht ein bißchen enttäuschend für Neelix Fans, wenn dieser nur einmal kurz durch's Bild läuft- aber wenigstens war er kurz u sehen
                Wenn sich ein Kinofilm z.B. nur auf Picard, Sisko (der von den Propheten zurückkehrte) und Janeway beschränken würde und die anderen Charaktere nur hintergründig behandelt, dann könnte es auch schon ein klasse Film werden!

                Man müsste halt nur den passenden Feind und die passende Story finden...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  Wenn es schon kein übergreifender Film sein könnte, dann will ich wenigstens noch dass Sisko zurückkommt!

                  SPOILERJaneway sieht man in ST:X! Warum nicht auch einen Charakter aus Ds9? Chief O`Brien oder so!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    SPOILERMan sieht doch Worf

                    Ich bin auch für einen Kinofilm (oder wenigstens Fernsehfilm) mit DS9... es wäre verdammt ungerecht wenn es nun gleich mit Star-Trek Xl Voyager weitergehen würde!
                    Das können die doch gar nicht machen- ich meine DS9 einfach vergessen, oder???
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                      SPOILERMan sieht doch Worf

                      Ich bin auch für einen Kinofilm (oder wenigstens Fernsehfilm) mit DS9... es wäre verdammt ungerecht wenn es nun gleich mit Star-Trek Xl Voyager weitergehen würde!
                      Das können die doch gar nicht machen- ich meine DS9 einfach vergessen, oder???
                      Worf kam aber von TNG. Aber O`Brien dann eigentlich auch!*lol* Aber ich würde gerne die Defiant unter dem Kommando von Kira sehen! Da könnte man doch eine kurze Sequenz in ST:X einbringen. Aber auf die Ds9 Fans wird ja fast immer vergessen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Stewart will auch nach 'Nemesis' wieder Picard spielen


                        Der englische Schauspieler Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard) hat offenbar in einem Interview mit Star Trek Monthly kürzlich Gerüchte wiederlegt, demzufolge er zu denjenigen Schauspielern aus der Next Generation Crew gehört, die nach dem kommenden Star Trek Film Nemesis nicht mehr ihre Rolle übernehmen wollen. Neben der Tatsache, daß dies nicht sein letzter Startrek Film sein würde wenn es nach ihm ginge, betonte er weiterhin, daß nichts an dem Gerücht dran sei, er und Brent Spiner (Data) hätten nur unter der Voraussetzung für den kommenden Film unterschrieben, daß ihre Rollen beide in dem Drehbuch den Tod finden würden.
                        Allerdings würde es stimmen, daß er sich neben seinen Kinoproduktionen wieder mehr auf das Theater konzentrieren wolle (Stewart gehört der Royal Shakespeare Company an). Patrick Stewart wird im kommenden Jahr neben Star Trek X: Nemesis auch in dem lang erwarteten Film X-Men 2 wieder auf der Leinwand zu sehen sein.




                        Na wenn das kein Grund zum Jubeln ist!*jubel*
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.


                          Worf kam aber von TNG. Aber O`Brien dann eigentlich auch!*lol* Aber ich würde gerne die Defiant unter dem Kommando von Kira sehen! Da könnte man doch eine kurze Sequenz in ST:X einbringen. Aber auf die Ds9 Fans wird ja fast immer vergessen!
                          *lach* Vielleicht sollten wir Paramount mit e-mails bombadieren: WIR WOLLEN KIRA SEH'N! Hach... aber die Idee mit der Defiant ist echt wundervoll... *schwärm* Aber bei der schönen Vorstellung wirds wohl auch bleiben...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #28
                            Mhm die Defiant würd ich auch gerne wiedersehen ... aber Kira... neeee
                            Wie wäre es mit der frisch zum Captain beförderten Ezri Dax ?

                            (lasst mir meine Illusion denn Illusionen sind kostbar )


                            mfg UP
                            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia

                              Wie wäre es mit der frisch zum Captain beförderten Ezri Dax ?
                              Dann würden wir die Defiant sehen, wie sie zum zweitenmal vernichtet wird! SCNR
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                                Dann würden wir die Defiant sehen, wie sie zum zweitenmal vernichtet wird! SCNR
                                -ohne Worte-

                                Oder ein kurzes Andocken der Enterprise E auf DS9 wäre natürlich auch nicht gerade das Schlechteste...
                                So wie im Anfang von VOY... nur dass diesmal nicht nur Quark nen Auftriit hat
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X