Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn dann würden wir eine Defiant sehen die 2 Tage zu spät kommt weil sie jeden Asteroiden mit einem Puffer aus min. 2 LY umfliegt
    Aber das ist auch gut so denn Asteroiden können ganz böse werden


    Unterstützt die Initiative Ezri for Kapitänspatent


    mfg UP
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


      #32
      Der Gedanke an Janeways Auftritt und der Missachtung von DS9 wurmt mich irgendwie!

      Gab es überhaupt schon mal eine Aussage darüber was in Zukunft nochmal mehr oder weniger von DS9 zu hören/ sehen sein wird? Eher nicht, was...?
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #33
        Wenn wir schon bei den Illusionen sind:

        Ich will Jadzia zurück!

        Ein Film, der alle Serien zusammenbringt müsste dann aber an rund drei bis vier Porten zugleich spielen, was doch zeitlich etwas schwierig werden könnte, wenn man alle wirklich ernsthaft behandeln will.

        Man könnte allerdings beispielsweise eine Schlacht um DS9, bei der die Enteprise und die Voyager helfen, dann würde das ganz gut hinkommen, wenn man ansonsten nur noch das Starfleet-HQ zeigen müsste.

        Dann bräuchten wir nur noch einen Feind, der so ein Aufgebot erforderlich machte.

        Kommentar


          #34
          Ich will Jadza auch zurück. Und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch Ziyal.
          Also so ein Film mit allen Serien vertreten fänd ich schon genial. Sollte dann aber ne Filmreihe sein, denn in 90 Minuten kann man da kaum Handlung reinbringen.
          Ein passender Gegner? Spezies 8472.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
            Ich will Jadza auch zurück. Und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch Ziyal.
            Also so ein Film mit allen Serien vertreten fänd ich schon genial. Sollte dann aber ne Filmreihe sein, denn in 90 Minuten kann man da kaum Handlung reinbringen.
            Ein passender Gegner? Spezies 8472.
            Eine Art "Mini-Serie" wäre tatsächlich eine tolle Idee, wenn man sowas auch niemals zuvor in de Geschichte von ST gemacht hat.

            Aber es wäre bestimmt unterhaltsam die alle zusammen zu sehen.
            Vielleicht machen die das zum 50. Geburtstag, allerdings wäre das ein paar Jahre zu spät.

            Das mit Spezies 8472 wäre sicherlich würdig, allerdings muss man fragen warum die angreifen könnten, denn sie reagieren nur, aber greifen nicht als erste an.

            Kommentar


              #36
              Zum 50. Geburtstag?
              Solen dann alle als Rentner auflaufen?

              Also Spezies 8472 hat ja in "In Fleisch und Blut" bereits eine Invasion geplant. Und Janeway konnte ja nur eine Baisi von diesem Plan abbringen. Vielleicht steht die große Invasion ja noch bevor.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Zum 50. Geburtstag?
                Solen dann alle als Rentner auflaufen?

                Also Spezies 8472 hat ja in "In Fleisch und Blut" bereits eine Invasion geplant. Und Janeway konnte ja nur eine Baisi von diesem Plan abbringen. Vielleicht steht die große Invasion ja noch bevor.
                Das meinte ich ja damit, dass es dann wohl zu spät wäre.
                Immerhin ist Patrick Stewart auch nicht mehr der Jüngste.

                Die Spezies 8472 wollte aber eigentlich nur angreifen, weil die Menschen sich in Form der Voyager feindlich gezeigt haben.

                Man gibt ihnen einfach Wesley Chrusher und das unsägliche Schiff und dann stellen die fest, dass die Menschen eigentlich recht nett sind und ziehen wieder ab.

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg


                  Man gibt ihnen einfach Wesley Chrusher und das unsägliche Schiff und dann stellen die fest, dass die Menschen eigentlich recht nett sind und ziehen wieder ab.
                  Sie ziehen nicht einfach wieder ab... SIE FLIEGEN SO SCHNELL SIE KÖNNEN UND KOMMEN NIE NIE WIEDER ZURÜCK!

                  Eine Schlacht um DS9 wäre nicht schlecht... stimmt! Aber eine Mini-Serie ist wohl zu unwahrscheinlich (LEIDER )
                  Allerdings ein "alles-verbindender" Kinofilm wäre ja auch schon was! VEs müssten ja gar nicht alle Charaktere mitspielen... nur dass man mal wieder ein wenig von Sisko & co hört und auch TNG nicht ganz in Vergessenheit gerät...

                  Aber leider wird es ja nun mal geschehen und wie weh es auch tut- aber wir werden wohl mit den Gedanken ind Kino gehen, dass dieses Picard, Data und co's letztes Abenteuer ist!
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Bis heute verstehe ich ehh nicht warum Janeway nicht zum Wurmloch in den Gamma-Quadranten geflogen ist! Da hätte man sich die Borgbedrohung erspart und zum Wurmloch wären es schätzungsweise nur 50.000 Lichtjahre gewesen! Man versteht Janeway einfach nicht! Man hätte doch einen Ds9-Film drehen können und indem die Voyager zurückkehren lassen! Das hätte mir gut gefallen! z.B.: Samanthas Wildman`s Mann arbeitet auf Deep Space Nine! Da würde sich der Kreis schließen. Sie brachen von Ds9 auf und kehren auch nach Ds9 zurück!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      @Peter R.
                      Genau!
                      Ich habe mir die Karte im neuen Special angesehen, wo eine Karte der Galaxie mit dem Kurs der Voyager eingezeichnet ist.
                      Also Tomm Paris, hat wohl enen direkten Befhel mißachtet. Denn Janeway befahlö ihm richtung Heimat zu fliegen. Aber nach Heimatkurs sah mir das nicht aus.
                      Wer die Zeitung hat versteht was ich meine.
                      Zudem wär der Flug zum Wurmloch wirklich besser gewesen. Aber die Voyager will ja forschen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von The_Borg


                        Man könnte allerdings beispielsweise eine Schlacht um DS9, bei der die Enteprise und die Voyager helfen, dann würde das ganz gut hinkommen, wenn man ansonsten nur noch das Starfleet-HQ zeigen müsste.

                        Dann bräuchten wir nur noch einen Feind, der so ein Aufgebot erforderlich machte.
                        Also mal ganz ehrlich,,,warum sollte Spezies 8472 DS9 angreifen...selbst wenn da alle wichtigen Politiker des Alpha-Quadranten draufwären würd ich das nicht glauben wollen, ausserdem würd das für mich zu konstruiert aussehen...na ja, ich mag die Spezies 8472 sowieso nicht als Gegner, sind mir zu stark, sollte nichtsowas passieren wie mit den Borg, die Dimensionen sollten da doch noch stimmen meiner Meinung nach...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von notsch


                          Also mal ganz ehrlich,,,warum sollte Spezies 8472 DS9 angreifen...selbst wenn da alle wichtigen Politiker des Alpha-Quadranten draufwären würd ich das nicht glauben wollen, ausserdem würd das für mich zu konstruiert aussehen...na ja, ich mag die Spezies 8472 sowieso nicht als Gegner, sind mir zu stark, sollte nichtsowas passieren wie mit den Borg, die Dimensionen sollten da doch noch stimmen meiner Meinung nach...
                          Die beiden Vorschläge waren auch unabhängig voneinander gemeint.

                          Wie ich selbst sagte ist ein Angriff von Spezies 8472 nicht wirklich wahrscheinlich.

                          Die Idee, dass man eine Schlacht um DS9 inszenieren könnte hingegen war ein Vorschlag um möglichst viele Captains der einzelnen Serien zusammenzubringen.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            Aber die Voyager will ja forschen.
                            Noch ein weiterer Grund die Voyager nicht auf Kinoleinwandkurs zu schicken...
                            Spezies 8472 nimmt direkten Kurs auf die Erde... das einzige Schiff in der Nähe: Die Voyager! Der Auftrag steht fest: Halten sie Spezies 8472 auf...

                            Janeway: Schnellster Kurs zum momentanen "Standort" der Feinde...
                            Paris: Ei, Mam...
                            Chakotay: Moment... da ist nur 2 Lichtjahre von uns ein Asteroid- unbekannkter Herkunft!
                            Janeway: Wow! Paris- ändern sie den Kurs!
                            Paris: Ei, Mam...
                            Chakotay: Wie spannend...

                            Und so wird dann in Star-Trek X1 die Förderation von Spezies 8472 zerstört...

                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              @MissKunterbunt
                              Das Ende glaubst du soch wohl selbst nicht.

                              Natürlich würde Janeway dann aus der Zukunft wieder kommen um eine mächtige Geheimwaffe mitzubringen, den Tod von so vielen Menschen zu verhindern und die obersten temporalen Direktive mit Füßen zu treten.

                              Aber mal im Ernst, die Voyager sollte forschen, allerdings enden die Forschungen immer damit, dass irgendwer bekämpft werden muss.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                                Aber mal im Ernst, die Voyager sollte forschen, allerdings enden die Forschungen immer damit, dass irgendwer bekämpft werden muss.
                                ... ja und die Schilde der Voyager mit 2 Treffern außer gefecht gesetzt werden und es der Crew nur durch einen Geistesblitz gelingt am Ende doch noch zu siegen!

                                Bei Voyager sind ja die Technologie-Parameter etwas durcheinander gekommen!

                                Borgkubus: Da hält das Schiff Minuten durch!

                                Irgendein kleiner, alter, wackliger Kahn: Und die Voyager bricht nach einem Schuss, eines solchen Schiffes, fast außeinander! Oder vergisst Tuvok da immer die Schilde hochzufahren!?! Und dann sagt er schnell: "Ähh Captain die Schilde stehen bei 20 Prozent, keine Ahnung wie jene Wesen die Schilde so schnell schwächen konnten!"
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X