Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sache mit dem geklonten Picard als Feind ist ja nicht unbedingt wirklich neu, aber ich hoffe, dass die bei Paramount was Gutes draus zu machen vermögen.

    Die Sache mit der Zerstörung der Erde kommt mir auch irgendwie bekannt vor [in wie vielen ST Filmen kam das vor? ], aber dennoch denke ich, dass wir unsinsgesamt auf einen ziemlich interessanten Film freuen dürfen, der endlich die Romulaner auch mal wieder richtig ins Spiel bringt.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von The_Borg

      Die Sache mit der Zerstörung der Erde kommt mir auch irgendwie bekannt vor [in wie vielen ST Filmen kam das vor? ], ...
      Ist das ne rhetorische Frage?

      Ich glaub driemal...(STI, STIV, STVIII), aber ich glaub auch, das der Film schon ganz gut wird!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von notsch


        Ist das ne rhetorische Frage?

        Ich glaub driemal...(STI, STIV, STVIII), aber ich glaub auch, das der Film schon ganz gut wird!
        Halb rhetorisch, ich hatte eigentlich nur keine wirklich Motivation selbst darüber nachzudenken.

        Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Du hast recht, es kam bislang dreimal vor, ist also wirklich nicht sonderlich neu.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok


          Was habt ihr gegen Cakotay???????


          PUHHAHHHHAHHAAAHHA (HEUL!!!)

          Schlimmer als Janeway?????Ihr brecht mir das Hertz!!!PUGUHUUHUHH!


          Martok
          WOW - Ein heulender Kingone.....da muß ich gleich mal meine Holo-Kamera raussuchen....

          Kommentar


            Alte Liebe neu entdeckt!

            So ich habe mal wieder einen alten aber IMHO ziemlich interessanten alten verstaubten Thread ausgegraben indem wir auch schon über einiges im Bezug auf Star Trek X spekuliert haben!

            Die Seite Trekgalaxy hat Teile eines neuen Rick Berman Interviews aus dem britischen Star Trek Magazin „Star Trek Monthly“ online gestellt. Das Interview wurde bevor der größte Teil der Dreharbeiten vor einigen Wochen abgeschlossen war durchgeführt, und der Produzent strahlt nur so über die Qualität und erklärt außerdem, dass ein weitere TNG Film wahrscheinlich ist.

            „Ich bin von der Großartigkeit des Filmmaterials überwältigt. Es ist bemerkenswert. Es sieht schon wie ein richtig großer Film aus. Und Nemesis wird auch der erschreckendste Film werden, den wir je gemacht haben. Da sind einige Momente wirklichen Terrors enthalten, die man in Star Trek noch nicht zuvor gesehen hat“, erzählte er dem Magazin.

            Mit seinen Hauptbösewichten, die von Tom Hardy und Ron Perlman gespielt werden ist Berman besonders zufrieden. „Tom Hardy ist außergewöhnlich. Ich werde damit prahlen können, dass wir ihn hatten bevor er ein großer Filmstar wurde. Und Ron Perlman gab die selbe fantastische Vorstellung, wie er es immer tut.“

            Und auch Berman ging auf die schon lange kursierenden Gerüchte, dass Nemesis die TNG-Ära besiegeln soll ein: „Wenn all unsere Schauspieler nach den Dreharbeiten von einem Laster überfahren werden, würde Nemesis dann auch als abgeschlossener, letzter der letzt Film durchgehen? Ja. Er ist auf keine Fall ein Cliffhanger. Keiner wird danach gieren herauszufiende, was mit den Personen X oder Y passieren wird."

            Aber nun ist er viel optimistischer, indem er sagte, dass Nemesis so erfolgreich sein wird, dass ein fünftes TNG-Nachspiel sehr wahrscheinlich ist wird. „Andererseits gibt einem das Ende dieses Gefühl, dass wir noch ein bisschen weiter gehen könnten. Ich hab keine Ahnung. Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass dieser zehnte Trek-Film enorm erfolgreich sein wird. Ich bin einfach so zufrieden mit der Arbeit die wir bekommen, bei unserem Drehbuchautor John Logan angefangen, bis zur hervorragenden Regiearbeit von Stuart Baird. Nemesis wird ein außergewöhnlicher Film werden, und ich schätzte Paramout wird dann unbedingt noch einen machen wollen. Wir werden sehen."





            Ich glaube trotzdem wieterhin dass die meisten Star Trek-Darsteller einfach keine Lust mehr haben werden noch einen weiteren Star Trek Film zu drehen! Spiner fühlt sich für die Rolle des Droiden zu alt, Frakes steht lieber hinter der Kamera, auch Sirtis äußerte Bedenken ob sie in noch einem ST Film mitspielen wollte usw.....
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar

            Lädt...
            X