Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangabzeichen Lt.Cmdr. der Monster Maroon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rangabzeichen Lt.Cmdr. der Monster Maroon

    Hallo brauche die Hilfe von Experten für die Rangaqbzeichen der Monster Maroon, genauer Lt.Cmdr. Habe welche geschenkt bekommen, die aber total anderst aussehen als die bekannten.Leider habe ich kein Bild davon . 3 goldene Streifen im Rhombus , außen an jeder Seite 1 "Warppfeil".Die ursprüngliche Quelle ist nicht anzuzweifeln (MBR)Schonmal Thx
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    Ich muss sagen ich verstehe nicht ganz was Du mir sagen willst, was am Satzbau und den fehlenden Satzzeichen liegen mag Ich versuchs trotzdem mal: Du suchst ein Rangabzeichen eines Lt.Cmd. welches 3 goldene Streifen in einem Rhombus und an jeder Seite eine Art Pfeil zeigt?

    Schau Dir bitte mal folgende Seite an: Lieutenant commander - Memory Alpha - Wikia Dort wird eine Insignie eines Lt.Cmd. der terranischen Sternenflotte aus dem Spiegeluniversum des 22. Jahrhunderts abgebildet, würde anhand des Pfeils/Rhombus passen, ist es das?
    Ansonsten würde ich Dir empfehlen diese Seiten hier durchzuschauen, sie umfasst alle Ränge die es so gibt in Star Trek:

    Starfleet ranks - Memory Alpha - Wikia und Starfleet ranks (mirror) - Memory Alpha - Wikia

    Ich hoffe ich konnte helfen
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Vidar das IST ja mein Problem Es sieht so aus wie der Captain, 2278, 2.Reihe rechts außen nur mit 2 "Pfeilen "mehr links und rechts.Es KÖNNTE das alte Commodore Abzeichen sein Genau so wie in deinem 2. Satz beschrieben.Wobei ich halt nicht sicher bin , daß es Lut.Com "heißt"

      - - - Aktualisiert - - -

      , ich habe es in FB herausgefunden .Es ist der Fleet Captain.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rangabz.Fleetcapt..jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,4 KB
ID: 4275371
      Zuletzt geändert von TheDoc; 22.12.2015, 18:39.
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

      Kommentar


      • #4
        Aha sieht cool aus Ich wollte Dich grade nach einem Bild fragen, ohne wären wir wohl nicht weitergekommen
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


        • #5
          Laut Memory Alpha handelt es sich hierbei um das Abzeichen für "Fleet Captain".
          siehe http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Fleet_captain
          USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

          Kommentar

          Lädt...
          X