confused bei st8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

confused bei st8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    ähm der borg hat ihn am arm gepckt und weggetragen schliesslich ging der borg mit!
    nun ok kann sein aber nur warum kommt aus dem Metalring gas???
    Ok ich lasss es einfach logik ist da nicht mehr zu finden.
    nun schliesslich war hawk dabei picad anzugreifen und Worf, mit einem abgebudenn schlacuh hat hawk dann weggepustet.
    ich glaube DU solltest den Film nochmal anschauen...

    der Borg packt Hawk und wirft ihn Weg...

    Picard löst später die Letzte Verriegelung und Will die Deflektor Schüssel durch Durchtrennung des Kables von der Halterung trennen...
    Er Will das Phasergewehr in die Hand nehmen doch Hawk tritt drauf...

    Das Was aus dem "Ring" Entweicht ist erstens mal Normale (Druck)luft...
    und zweitens - EVENTUELL hat Picard auf ein Ventil getroffen???

    oder in der Nähe des Einschusses führte ein Schlauch vorbei welcher durch den Enischuss geplatzt ist???

    Frag jetzt ja nicht warum da so schläuche sind...
    auf der Brücke Fallen nach stärkerem Beschuss auch immer Schläuche von der Deke und Luft entweicht...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      DW schau ihn nochmal ich mach das jetzt auch

      Bandzählwerk auf 1 stunde und 16-17min
      Da begnnt es ein Borg packt Hawk am Arm und trägt ihn, er liegt seitlich auf der seite zappelt und schreit, aus dem bereich der Deflektorschüssel. Picard schreit da noch hawl "achtung" oder so.
      Nach etwa 1 min 45 sec kommt Hawk und tritt auf des Phasergewehr, was am boden liegt mit ABSICHT drauf, dann siehts du die kopfbwegung von Hawk wo sehr viel Metal im Gesicht ist. Dann nimmt Hawk Picard an den Schulter richtet in auf und schlägt gegen den Helm von Picard.
      Als picard zu Boden viel und Hawk auf den helm tretten wollte, feuert Worf und hawk macht ne "schwebe".

      also ICh hab recht du Klingone im Ferengikostüm.

      Kommentar


        #18
        Du hast Recht und Ich meine Ruhe
        Du hast doch grad dasselbe geschrieben wie ich in dem Vorherigen Post...nur n bissle ausführlicher

        Ich glaube du solltest so Spät liber schlafen gehen - wenn du die Posts nicht verstehst führe ich es auf Müdigkeit zurück(SCNR)

        PS: Bandzählwerk??? - Wo gibts das bei DVD???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


          und wirft ihn Weg...


          Er Will das Phasergewehr in die Hand nehmen doch Hawk tritt drauf...

          hah! du hast gesagt er wirft hawk weg! hat er nicht!

          und schreib nächsten deine post etwas ausführlicher das es jeder versteht

          deine ... kann jeder deuten wie er will

          schreibst in einem unfall bericht

          ich bin die straße entlangefahren.......

          mhm interessant

          ach zu der assimilationstheorie nun der borg geht mit Hawk weg da die Borg assimialtionsröhren durh alles hindurchgeht....

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

            hah! du hast gesagt er wirft hawk weg! hat er nicht!

            Hat er DOCH!

            Ich kanns für ich nochmal verclickern...

            Hawk hat seinen Code eingegeben
            ein Bog schaut in seine Richtung
            Dieser Borg geht in Hawks Richtung
            Picard ruft "HAWK!"
            Doch der Bog packt Hawk bevor Hawk reagieren kann
            der Borg hebt hawk hoch und dann wirft der Borg Hawk über die kante ins All

            Später Kehrt Hawk wieder zurück (wie hat der das bloss geschafft?)
            und ist Assimiliert.(obwohl man nicht sah wie der Borg Ihn Assimilierte)
            und den Rest hast du ja schön geschrieben...



            deine ... kann jeder deuten wie er will

            Ja genau so wie sie in diesem Fall gemeint sind...
            das Der Borg Hawk weggeworft hat und das es dannach weitergeht

            ach zu der assimilationstheorie nun der borg geht mit Hawk weg da die Borg assimialtionsröhren durh alles hindurchgeht....
            das ist schon richtig - aber der Borg hat seine Röhrchen garnicht ausgefahren
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              der Borg ist mit hawk hinter der Kuppel verschwunden. was wiess ich was die da gemacht haben

              runde poker, FLaschendrehn, Gläserrücken oder mal schnell die Assimilationsröhren ausgefahren.

              aber HAWK und der BORG verschwinden gemeinsam hinter der Kuppe schliesslich ist der Brg an der seite mit dem gelben schalter auch weg, weil er eben mir hawk gegagen ist!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                aber HAWK und der BORG verschwinden gemeinsam hinter der Kuppe schliesslich ist der Brg an der seite mit dem gelben schalter auch weg, weil er eben mir hawk gegagen ist!
                dann lassen sie die Hüllen Fallen und Haben Scharfen Sex...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  man hättest nicht schreiben können spaß?

                  wenn das jetzt ein 11 Jähriger liesst? nun was denkt der in StarTrek haben die Menschen mit den Borg "Spaß"

                  das ist nicht gerade anschaulich für das Forum!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    man hättest nicht schreiben können spaß?

                    wenn das jetzt ein 11 Jähriger liesst? nun was denkt der in StarTrek haben die Menschen mit den Borg "Spaß"

                    das ist nicht gerade anschaulich für das Forum!
                    Kommste aus der Pampa???oder vom Mond?

                    Jeder 11Jährige Weiss was Sex ist
                    Du bist schon einwenig komisch...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      mhm ich komme zwar vom Land aber es gib schon noch 5-6 Kinder die nicht wissen was sex ist von 4mio

                      Kommentar


                        #26
                        add1:

                        die deflektorschüssel besteht aus mehreren teilen. der oberste teil der schüssel ist nicht mit antiprotonen geladen sondern nur mit, ich glaube, kühlflüssigkeit. d.h. das picard ruhig auf den obersten teil der shcüssel feuern konnte, aber nicht auf den rest.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          ihr habt mich ja überzeugt aber.....

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            ihr habt mich ja überzeugt aber.....
                            Nix aber
                            Akira hat genau Der Teil den Ich noch nciht erklären konnte Vortrefflich erklärt...
                            Logikdebatte abgeschlossen...
                            Such jetzt mal Hüsch in ST9 nach fehlern und teile sie uns mit
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ähem!
                              Dunkelwolf und Ross zusammen, ihr schafft es wirklich jeden Thread in den Frisörsalon zu bringen.

                              Das mit den Schläuchen, die überall rumhängen ist allerdings wirklich ein Kuriosum in Star-Trek.

                              Immer ist garantiert soetwas in der Nähe, damit bei einem eventuellen Angriff irgendwelche Gase entweichen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X