Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special-Edition zu Star Trek 2 auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Special-Edition zu Star Trek 2 auf DVD


    Paramount hat nun fuer den 25.06.02 (USA) eine "Special Edition" des zweiten "Star Trek"-Kinofilms angekuendigt! Ausserdem ist nun laut "Dark Horizons" klar, wann die erste und zweite Season von "The Next Generation" auf DVD (RC-1) herauskommen wird: Season 1 am 19.03.02, Season 2 am 07.05.02.

    Also ich würde daher noch warten bevor ich mir "Der Zorn des Khan" auf DVD kaufen würde! In dem Fall könnte sich das Warten lohnen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    ...also ich hab ihn, genau wie alle anderen bisher erschienenen ST - Filme (außer ST5) schon geholt...auch wenn ich weiß,, d ass eine SE von ALLEN nochmal herauskommen wird...war eigentlich schon vorher klar, oder?
    ich finds scheiße, aber man hat als Schüler ja zuviel Geld...

    Kommentar


    • #3
      Es sollen ja alle Teile 8außer ST:1) nochmals mit Bonusmaterial herauskommen, man fragt sich nur warum Paramount dass nicht gleich gemacht hat! Nut um 2 mal abzuzocken? Alleine was ST:7 für geschnittene Szenen besitzt ist ein Wahmsinn!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Peter R.
        man fragt sich nur warum Paramount dass nicht gleich gemacht hat! Nut um 2 mal abzuzocken?
        Ja warum denn sonst?
        Was meinst du denn...wie hpoch der Anteil an DVD-Playern im ST-Fankreis ist im Vergleich zu anderen "Fankreisen"...geradezu enorm hoch, würde ich fast behaupten!
        VOn daher hätte ich, wenn ich PM - Boss wäre, exakt dasselbe angeordnet!
        Zu ST7:
        Hoffentlich werden diese Szenen nicht im Film verwendet, denn zumindest die, die ich da mal runtergeladen hatte, passten imho überhaupt nicht in den Film rein!

        Kommentar


        • #5
          na, was bin ich froh, daß ich mir nur die filme 6, 8 und 9 in der erstveröffentlichung gekauft habe.

          kennt denn jemand die zusätzlichen szenen aus der star trek 2 tv-ausstrahlung?

          jolan tru
          rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Rhiannon
            na, was bin ich froh, daß ich mir nur die filme 6, 8 und 9 in der erstveröffentlichung gekauft habe.
            Aber auch der 6 und 8 Teil soll nochmal mit mehr Material herauskommen! Also mit viel Bonusmaterial!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Welche geschnittenen Szenen aus Star Trek 7? Die waren auf dem Video oben und auf der DVD nicht oder wie?
              Und welche zusätzlichen Szenen aus Star Trek 2 in der TV-Ausstrahlung?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Es gibt keine wirklich lngere Fassung von ST7...einige Wochen lang veröffentlichte aber irgendeine St - Page Szenen, die aus ST7 rausgeschnitten worden waren (in erbärmlicher qualität), die imho auch nicht unbedingt in den Film gehören...
                Sie wurden berechtigt rausgeschnitten...

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Es gibt keine wirklich lngere Fassung von ST7...einige Wochen lang veröffentlichte aber irgendeine St - Page Szenen, die aus ST7 rausgeschnitten worden waren (in erbärmlicher qualität), die imho auch nicht unbedingt in den Film gehören...
                  Sie wurden berechtigt rausgeschnitten...
                  Soweit ich weiß hatte die Site treknews jene herausgeschnittenen Szenen zum download angeboten! Aber auf der DVD Version würde das Bild ja besser sein! Die Qualität könnte man ja um eniges steigern! Aber du hast recht, in den Film gehören die Szenen nicht mehr aufgenommen sondern nur als Bonus auf der DVD!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard
                    Und welche zusätzlichen Szenen aus Star Trek 2 in der TV-Ausstrahlung?
                    es gibt eine (glaube ich) abc tv-ausstrahlung aus den usa. die haben soetwas schon öfters gemacht (z.b. mit superman 1 und star trek 1).


                    die editierten szenen:

                    1.
                    die szene in der kirk den maschinenraum der enterprise inspiziert ist um ca. eine minute länger. kirk führt darin eine kurze unterhaltung mit dem kadetten peter preston (scotty´s neffe).

                    2.
                    als saavik zu admiral kirk in den turbolift tritt unterhalten sich die beiden über den kobyashi-maru test. die kameraeinstellung ist dabei statisch und beide personen sind immer gleichzeigig zu sehen. in der editierten szene hat man den gleichen dialog, nur daß die personen im im shot - gegenshot einzeln zu sehen sind. erst als mccoy den turbolift betritt ist sind wieder beide personen zu sehen.

                    3.
                    nach dem angriff der reliant auf die enterprise gibt es diese sterbeszene von scotty´s neffen. daraufhin zeigt man noch einen weinenden scotty, dem trotzdem noch fragen über den zustand der maschinen gestellt werden. als dieser gegangen ist unterhalten sich kirk und mccoy noch kurz über khan und das genesis device. alles in allem auch ca. eine minute filmmaterial.

                    and that´s it. auf regula one ist eine szene nur noch aus einer anderen kameraperspektive gefilmt worden. aber diese ist so minimal, daß sie kaum auffällt.

                    damals ging ja das gerücht um, daß der film auch ein alternatives ende hätte in dem spock nicht sterben sollte. falls dieser filmschnipsel wirklich existiren sollte, hoffe ich, daß sie ihn mit ins zusatzmaterial der dvd dazupacken.

                    jolan tru
                    rhiannon
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Info Rhiannon..

                      Man hat in der originalen Version nie erwähnt, dass der Junge Kadett Scotties Neffe ist, oder?
                      Werden leicht solche Szenen in der Neuauflage von "Der Zorn des Khan" 2002 zusätzlich kommen?
                      Aber es wäre ganz toll wenn dort neue Specialefects kommen würden
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X