Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway in St 10?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janeway in St 10?

    Ich hab irgendwo im Cast gelesen, dass Janeway als Asmiral in Star Trek 10 zu sehen sein wird... was hat es damit auf sich?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Dies wurde mittlerweile schon häufiger diskutiert und zuletzt hieß es auch mal das Janeway doch nicht zu sehen sein würde weil Kate Mulgrew keine Zeit habe. Was nun der endgültige Stand ist weiß ich leider auch nicht.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich hab hier in irgendeinem Thread gelesen dass Mulgrew nur einen kurzen Auftritt haben wird um Picard anweisungen zu geben... Also nur einen statistenrolle
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        In einem Interview sagte Mulgrew, dass sie von dem Auftritt überhaupt nichts wüsste.
        Also da ist Vorsicht geboten.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Voyager tifft TNG. besser nicht. ich finde das Voy mit TNG nicht mithalten kann. wenn janeway nur eine admiral spielt der picard kurz anweisungen gibt und dann nicht mehr zu sehen ist ist das ok. aber mehr nicht.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Ich bin komplett dagegen, dass Janeway nen Kinoauftritt erhält... wenn dann bitte Sisko! Der hat es zumindest verdient...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              ja aber warum ist sie plötzlich Admiral?
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Das Passiert im Endgame:


                Spoiler
                Nachdem Janeway zurück zur Erde gekommen ist wird sie wegen ihrer verdinste zum Admiral befördert !


                Schröders Hand ist tot.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Janeway sollte nicht darin mitwirken! Der Film soll rein TNG sein, als besseren Abschluß. Da würde die Janeway mit ihrem Gemotze nur ein "Störfaktor" sein!

                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                    Ich bin komplett dagegen, dass Janeway nen Kinoauftritt erhält... wenn dann bitte Sisko! Der hat es zumindest verdient...
                    verdient hat er es schon, genauso wie der Rest der DS9 Crew 10x mehr als die von VOY, aber Sisko ist doch bei den Propheten wie soll er also auftreten?
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                    Kommentar


                    • #11
                      Sisko kommt natürlich wieder zurück von den Propheten

                      Ein Auftreten der VOY wäre reine Verschwendung...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Du meist den Auftritt von Janeway ,die Voyager:


                        Spoiler
                        steht doch schon im Museum ,mit Janeways Tasse auf dem Tisch :-) !!


                        Schröders Hand ist tot.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Dr. Schweizer


                          Spoiler
                          steht doch schon im Museum ,mit Janeways Tasse auf dem Tisch :-) !!

                          Nicht zwingend !

                          Spoiler
                          Nur in der alternativen Zukunft steht die Voyager im Museum. Ob man die Voyager allerdings unmittelbar nach ihrer Rückkehr ins Museum stellen wird, erscheint mir fraglich.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von JLP


                            verdient hat er es schon, genauso wie der Rest der DS9 Crew 10x mehr als die von VOY, aber Sisko ist doch bei den Propheten wie soll er also auftreten?
                            gute frage, aber er kann sich doch mal kurz freinehmen, wegen einer wichigen mission oder so
                            am besten wäre es wenn die TNG crew alleine einen würdigen abgang macht.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum ist Picard eigentlich nie zum Admiral befördert worden? Ich meine aus der ersten Enterprise-Crew (also TOS) wurde ja auch alle führungsoffiziere befördert worden...
                              Wenn Janeway sogar Admiral wird (geworden ist) dann weiss ich auch nich weiter...
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X