Janeway in St 10? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway in St 10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ 5 of 12: In "Treffen der Generationen" sagte Kirk ja zu Picard er solle sich nicht befördern lassen und auf der Brücke bleiben! Vielleicht hat Picard bis jetzt immer dankend abgelehnt
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Nun ist es offiziell

      SPOILER
      Kate Mulgrew in "Nemesis"
      Also doch: Kate Mulgrew wird im zehnten Trek-Kinofilm "Nemesis" definitiv einen Gastauftritt haben. Dies bestätigte die Schauspielerin nach monatelangen Gerüchten und mehreren Dementis am letzten Wochenende auf der Slanted Fendora Convention in Philadelphia.
      Mulgrew sagte laut einem Con-Bericht von TrekNation, sie werde im Film "Picard Befehle erteilen", was mit den bisherigen inoffiziellen Meldungen über die betreffende Szene übereinstimmt, welche besagen, dass Janeway in ihrer Position als Admiral vom Sternenflotten-Hauptquartier aus Picard kontaktieren wird, und dem Enterprise-Captain Rat bei einigen Dingen anbieten soll.

      Sie werde während vier Tagen bei den Dreharbeiten anwesend sein, erzählte Mulgrew weiter.

      Gates McFadden (Beverly Crusher), welche ebenfalls auf der Con anwesend war, bestätigte unterdessen den Auftritt von Wil Wheaton (Wesley Crusher), der bereits letzte Woche bekannt wurde. "Ja, mein 'Sohn' wird einen kleinen Part im Film haben", erzählte McFadden den angereisten Fans.

      Weiter verriet McFadden, dass es noch einen weiteren Cameo von einem ehemaligen Trek-(Gast-)Star in dem Film geben werde. Dabei könnte es sich möglicherweise um Whoopie Goldberg handeln, welche laut LeVar Burton (Geordi LaForge) für einen Gastauftritt angefragt wurde. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt.

      McFadden sagte, dass es keine Änderungen bei den Starfleet-Uniformen geben werde, Dr. Crusher würde jedoch möglicherweise eine neu Frisur bekommen, und Deanna Troi soll in einem neuen Kleid zu sehen sein. "Aber ich bin nicht eifersüchtig!", fügte McFadden rasch hinzu. Auch Data soll (gegen Ende des Films) ein etwas neueres äusseres Erscheinungsbild haben - welcher Art auch immer. Brent Spiner konnte auf der Con nicht anwesend sein, da er zur Zeit noch an dieser Änderung arbeiten würde.

      Auch der Beginn der Dreharbeiten wurde von McFadden noch bestätigt - heute Morgen (bereits um vier Uhr) musste die gesamte Crew auf dem Set erscheinen.

      Auf der Con zu Gast war auch Denise Crosby (Tasha Yar, Sela). Als sie vom Publikum gefragt wurde, ob sie in "Nemesis" als Sela zurückkehren werde, sagte die Schauspielerin, dass sie mit Rick Berman über einen Gastauftritt gesprochen hätte. Sie merkte jedoch an, dass der zehnte Trek-Movie "kein Romulaner-Film" sei (in "Nemesis" steht ja in erster Linie Romolus' Schwesterplanet Reman im Mittelpunkt). Crosby bestätigte, dass im Film ein Klon von Picard zu sehen sein werde, und meinte damit natürlich den Bösewichten Shinzon.


      Quelle: www.trekzone.de

      Kommentar


        #18
        SPOILERDas ist ja wohl die besch******* Nachricht des Tages! Gab es denn keine Bestätigung für ein Erscheinen Siskos, der Janeway den Hals umdreht? Ich find das nicht gut... nee nee nee...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Ich befürchte mal das das aktuell ist ?!
          Freigeburt, ach was sag ich Bastardfreigeburt !!
          Welcher Sohn oder welche Tochter eines Surats ist für diesen Stravag eigentlich verantwortlich. Bestimmt Berman , oder doch Braga, dieser Savashri.
          So , alle Clan Flüche in einem post !!!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Wenn sie schon bei www.imdb.com in der Cast-liste auftaucht...dann scheint es ziemlich unabwendbar zu sein...

            Ich finds...okay, bin aber uauch nicht gerade begeistert!
            Sisko hätte abr auch nicht gepasst(wie soll er "glaubwürdig" dort auftreten )

            Kommentar


              #21
              Na vielleicht hätte es nicht gerade Sisko sein müssen... aber über nen Auftritt von Kira oder Quark us. wäre ich 1000 mal glücklicher gewesen...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar

              Lädt...
              X