Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf in Star Trek X?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worf in Star Trek X?

    Ich bin ja schon gespannt wie sie Worf in den Film einbauen... hoffentlich nicht so wie im 9er Teil, das fand ich etwas schlecht.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Hats nicht geheißen, dass er als Botschafter an Bord der Enterprise kommen soll? Oder wegen dieser Hochzeit? Naja bin nicht mehr am neuesten Stand, aber warum wurde Worf in Star Trek IX schlecht eingebaut?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Worf war schlecht in ST9 eingebunden, da kann man sagen, was man will!
      An der Stelle, an der die Erklärung folgen sollte, warum er an Bord gekommen ist, wird eine andere Audiospur hervorgehoben und er und Picard verlassen den Raum!
      Ziemlich...unglaubwürdig!

      Immer, wenn Worf auftaucht, müsste die Enterprise-E automatisch auf "roten ALarm" gehen, weil dann ist Ärger im Anmarsch!

      Sein Auftritt war ja okay, aber die Eingliederung eine Katastrophe!
      Bei ST8 wurde das viel besser gelöst!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Hats nicht geheißen, dass er als Botschafter an Bord der Enterprise kommen soll? Oder wegen dieser Hochzeit? Naja bin nicht mehr am neuesten Stand, aber warum wurde Worf in Star Trek IX schlecht eingebaut?
        Wegen was für einer Hochzeit ????

        Wer heiratet ??? Beverly und Jean Luc oder Will und Dianna ???

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Oder halt auf die Erde, wegen der Hochzeit.. Ich meine natürlich die von Riker & Troi!
          Zuletzt geändert von notsch; 20.11.2001, 19:21.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Aufgrund der offensichtilichen Missverständnisse in diesem Thread (Picard redet von STX während Zef wohl dachte er redet von STIX) hab ich mal einen Spoiler gesetzt, denn wenn andere das Lesen wollen sie vielleicht nicht wissen, was passiert...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              soweit ich weis, wird worf als botschafter auf die ente-e kommen. und natürlich auch wegen der hochzeit von

              Spoiler
              deanna und riker
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von squatty
                soweit ich weis, wird worf als botschafter auf die ente-e kommen.
                Solange er nicht wieder die Witzfigur des Films wird
                in ST9 wurde die Figur Worf doch voll veruntzt...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  ich ST 8 wars ja so, dass Worf mit der Defiant am Angriff beteiligt war, das war logisch und ok, ST9 war dann doch etwas einfallslos, mals sehen was ihnen für ST X einfällt
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt. in st9 war worf auftritt etwas unglücklich. er wirkte teilweise enorm fehtl am platz.
                    aber ich denke mal, dasses in stX besser wird.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Sagte Worf in Star Trek IX nicht, dass er irgendwo war und die Gelegenheit nutze auf der Enterprise vorbeizuschaun?

                      @notsch: Schon klar
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        hm. gute frage. ich hab den film zwar auf dvd da, weis aber jetzt grad nicht 100%tig, warum er auf der ente-e war.
                        vieleicht schau ich demnächst mal nach.
                        oder es weis jeman anderes und postet es jetzt hier.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Szene war so:


                          "Mr. Worf gut Sie auf der Enterprise zu haben! Was treibt Sie hierher?"

                          "Ich war gerade auf dem Weg zu-"

                          Worf wird im Satz von einer Meldung unterbrochen und die beiden eilen davon. Im Rest des Filmes wird nicht weiterdarauf eingegangen und ich persönlich fand das sogar extrem witzig, weil es garantiert Absicht war, um den Fans einen kleinen Moment des Kicherns zu gönnen

                          Das Ganze ist nicht wörtlich, sondern nur rein inhaltlich (bzw. vom Aufbau der Szene)
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich persönlich fand das sogar extrem witzig, weil es garantiert Absicht war, um den Fans einen kleinen Moment des Kicherns zu gönnen
                            ...ich konnte da ehrlich gesagt überhaupt nicht drüber lachen, sondern fand es einfallslos hoch zehn!
                            Wenn sie es nochmal wagen würden, solch eine dämliche Einbindung zu praktizieren...dann schlag ich echt die Hände überm Kopf zusammen!

                            Aber Worf wird denke ich sowieso nicht als wirkliches Crewmitglied agieren, sondern wirklich eher eine "Randfigur" sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              Soweit ich weiss, kommt Worf auf die Enterprise, weil er als Botschafter doch unglücklich ist (keine Kämpfe, wenig Ehre) und wieder in seinen aktiven Dienst zurückkehren will.
                              Aber das sind alles nur Gerüchte.
                              Krieg ist Frieden
                              Freiheit ist Sklaverei
                              Unwissenheit ist Stärke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X