Worf in Star Trek X? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf in Star Trek X?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also so wie ich mich an die Szene erinnere sagt Worf gerade:
    "ich war auf dem Weg in die Mansar-Kolonie um..." und dann wird er unterbrochen. Ich hab mal gelesen, dass der Film dort geschnitten wurde, und das Worf eigentlich sagte, dass er in besagter Kolonie die Abwehrvorrichtungen überprüft hat, und als er gehört hat, dass die Enterprise in der Gegend ist, liess er sich von der Defiant absetzen.
    Trotzdem ist es natürlich ein bisschen willkürlich...

    In STX wird Worf wohl an jene Hochzeit kommen, einfach weil er ein guter Freund der beteiligten Personen ist. Später, als die Enterprise weiterfliegt, wird man ihm wahrscheinlich anbieten, ihn auf Qo'nos abzuladen, worauf der Film so richtig beginnt...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      Was fällt denen Eigenltich ein ÜBERHAUPT einen Botschafter aus dem zu machen!!!

      *bat´leth zück und Paramount einreiss...*
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        er ist botschafter bei den klingonen geworden, weil er sich sehr gut mit martok versteht und nunmal der einzige klingone bei starfleet ist.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Ich schätze mal, er wird in ST X einfach so auftauchen in Form seines Botschafterpostens. Es wird bestimmt eine kurze und schnelle Erklärung geben.
          Pleace take the nature of the medical emergency

          Kommentar


            #20
            Worf kommt soweit ich weiß auf die Enterprise um der Hochzeit von Troi und Riker beizuwohnen. Danach entwickelt sich wahrscheinlich alles weitere und er bleibt für den Rest des Films auf der Enterprise.

            Kommentar


              #21
              Ich freue mich auf jeden Fall, das Worf wieder Star Trek X auftritt

              Und für mich ist Hauptsache, das er dabei ist...wie er dabei eingebunden wird, ist doch nebensache allen Fans kann man es eh nicht recht machen

              *mich schon wahnsinnig auf Star Trek X freue*

              Liebe Grüße

              Troi
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Den Film ohne Worf zu machen wäre ja auch ziemlich doof.

                Das einbinden Worfs in den Film finde ich aber gar nicht so unwichtig. In Star Trek 9 z.B. blieb unklar weshalb Worf an Bord gekommen ist, dass fand ich nicht so gut. Meiner Meinung nach müsste es dafür immer eine Erklärung geben.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, da hast Du schon recht, aber im Endeffekt werden wir doch eh von paramount vor vollendete Tatsachen gestellt.

                  Und ich denke mal, Worf wird alleine schon durch die Heirat von Riker und Troi viel einfacher in die Storie eingebunden werden.

                  Liebe Grüße
                  Troi
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24
                    In Star Trek X wird es sicher kein Problem geben mit dem einbinden von Worf, weil er mit sicherheit zu der Hochzeit eingeladen wird und das ist wirklich eine guter Grund um ihn in den Film einzubauen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X