Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szene von Star Trek IX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Szene von Star Trek IX

    Ich war Star Trek IX damals 2mal im Kino und hab mir den Film ziemlich bald, als er auf Video rauskam, gekauft und mir kam vor, dass da eine kleine Szene fehlte: Und zwar habe ich in Erinnerung, dass man Picard noch kurz nach Admiral Dauerties Nachricht mit der einen Alien-Frau tanzen hat sehen.. Also nicht richtig tanzen, sondern nur halt den Anfang davon..
    Die Szene gabs am Video nicht..

    Kann das sein oder irre ich mich da?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Tanzen?
    Also ich hab den Film auc 2 mal im Kino gesehen und ihn auch auf Video gekauft.
    Aber bei mir sind beide Versionen gleich. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      jetzt wo dus sagst, könnte sein. aber 100%ig festlegen will ich mich da nach so langer ezit nichtmehr.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
        Tanzen?
        Wie schon gesagt nicht richtig tanzen, sondern man sah, meines Erinnerns, dass Picard, also ich, aus dem Raum kam (was man am Video auch sieht), jedoch dann zu der einen geht und sich kleiner macht, um zu tanzen..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ach du meinst mit Regentin Quza?
          Nein, das kam definitiv im Film nicht vor. Auch nicht im Kino. Da bin ich mir ganz sicher. Absolut vollkommen 100%ig.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Also ich dachte schon das es da so was gab.
            ... ich werd mal bei meinem Video nachschauen.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              In der DVD und in der (Verleih) - Video Version wird nichts erwähnt; im Kino war ich auch (und kann mich nicht dran erinnern, sowas gesehen zu haben), und im offiziellen Begleitbuch zu ST9 steht auch keine einzige Silbe darüber drin...über andere geschnittene Szenen hingegen schon!

              Ich bin mir sehr sicher, dass sich hier jemand irrt!

              Kommentar


              • #8
                @Zefram: Meinst du mit geschnittenen Szenen, welche die im Kino waren, jedoch nicht auf Video bzw. DVD?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Picard
                  @Zefram: Meinst du mit geschnittenen Szenen, welche die im Kino waren, jedoch nicht auf Video bzw. DVD?
                  Wohl eher andersrum, aber ich will den guten Zef hier auch nicht bevormunden.

                  Also ich kann mich an ine solche Tanzszene nicht erinern und die wäre sicher haften geblieben, auch n Ansätzen.

                  Was die geschnittenen Szenen betrifft, da gibt es ja wohl so einige, vor allem der Kuss zwischen Anij und Picard, der im kino fehlte, aber ich denk mal bei der DVD-Versin irgendwie daei sein wird.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gab auch eine Szene mit Quark.
                    Die ist aber leider auch der Schere zum Opfer gefallen.
                    Vielleicht bekommen wir sie ja auch mal zu sehen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                      Es gab auch eine Szene mit Quark.
                      Wie bitte? Wo hätte der im Film vorkommen sollen?

                      @Notsch: Du meinst, dass man die beiden richtig küssen sieht, und nicht nur, wie sich ihre Lippen näher kommen?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Quark hat bei Star Trek IX mitgespielt. Das muss aber eine sehr kleine Szene gewesen sein! Ich habe den Film im Kino und auf Video gesehen und die Szene war nicht dabei.

                        Die muss ich dann wohl übersehen haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          @B-9: Du kannst diese Szene auf Video oder im Kino nicht gesehen haben, weil sie dort nicht vorkam, jedoch weiß ich nicht, ob diese auf DVD vorhanden ist
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Picard

                            Achso, aber du hast doch eben selbst bezweifelt das es überhaupt eine Szene mit Quark gegeben hat. Vielleicht liegt es auch daran das ich sie nicht gesehen habe, weil es eine solche Szene gar nicht gab.

                            Kommentar


                            • #15
                              @B-9: Ich meinet damit, wo er vorkommen hätte sollen, wenn die Szene nicht geschnitten worden wäre
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X