Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG morgen in sat 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG morgen in sat 1

    also morgen kommen auf sat 1
    3 folgen von TNG

    Datas Tag
    Besuch von der alten Enterprise
    und Ritus des Aufsteigens ..
    was soll das?
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Du hast vergessen das sie Abends noch Star Trek der Aufstand zeigen.

    Ich denke SAT1 zeigt die Folgen um das vorübergehende absetzten von TNG und VOY wieder gut zu machen.
    Vielleicht hat das aber auch was mit den E-mails zu tun die SAT1 von den wütenden Star Trek Fans bekommen hat.

    Kommentar


    • #3
      Falls du es noch nicht gehört hast, morgen ist StarTrek Tag in Sat1 das bedeutet das neben diesen drei Folgen auch StarTrek der Aufstand gezeigt wird!
      TNG wird trotzdem nicht mehr regelmäßig gezeigt.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        aber warum 3 staffelmäßig absolut unzusammenhängende folgen?
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dean
          aber warum 3 staffelmäßig absolut unzusammenhängende folgen?
          "Datas Tag" sollte ursprünglich am 11. September gesendet werden, allerdings fiel die Episode aus gegebenem Anlass aus, daher wird sie jetzt endlich gezeigt.

          Die anderen beiden Folgen machen allerdings tatsächlich keinen Sinn.

          Kommentar


          • #6
            Es könnte doch einen Sinn ergeben.
            Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist die Episode Besuch von der alten Enterprise aus der 6.Staffel und die Episode Ritus des Aufsteigens aus der 7.Staffel. Vielleicht will SAT1 damit schon mal einen vorgeschmack auf die letzten beiden Staffeln geben.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von B-9
              Es könnte doch einen Sinn ergeben.
              Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist die Episode Besuch von der alten Enterprise aus der 6.Staffel und die Episode Ritus des Aufsteigens aus der 7.Staffel. Vielleicht will SAT1 damit schon mal einen vorgeschmack auf die letzten beiden Staffeln geben.
              Die 6. Staffel hat ja schon begonnen, daher hätte ich es besser gefunden, wenn sie "Todesangst bei Beamen" zeigen würden, da das die nächste Folge wäre und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen würde.

              Allerdings könnte ist die Überlegung schon möglciherweise richtig, aber ich weiß nicht, ob das die ST-Fans wirklich interessieren wird so einen Vorgeschmack zu bekommen, da die meisten TNG ohnehin schon gesehen haben dürften.

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist schon richtig. Aber das weiß SAT1 sicherlich nicht. Außerdem wollten sie damit wahrscheinlich auch die aufgebrachten Fans etwas besänftigen.

                Kommentar


                • #9
                  Es wurden doch Vorschläge von vielen Fans gemacht!!
                  Und Besuch von der alten Enterprise und Ritus des Aufsteigens haben wohl die meisten Stimmen bekommen!!
                  Cu
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieser ST-Tag ist auf jeden Fall dazu da, um die Fans, die die restlichen Serien jetzt nicht mehr sehen können, wieder etwas milde zu stimmen.

                    Allerdings empfinde ich das als ziemlich plumpen Versuch von Sat 1.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dieser Versuch von SAT1 ist bei mir kläglich gescheitert!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieser ST-Tag ist auf jeden Fall dazu da, um die Fans, die die restlichen Serien jetzt nicht mehr sehen können, wieder etwas milde zu stimmen.
                        Ich wäre vorsichtig mit solchen Formulierungen!
                        Offiziell ist es doch der "StarTrek Geburtstag" - Tag!
                        Egal, was Sat.1 macht, ihr kritisiert sie eh nur!
                        Mich wunderts ehrlich gesagt nicht mehr, dass Sat.1 auf die trekkies pfeifen, weil man es "ihnen" eh nicht recht machen kann!

                        Die Quoten von TNG sprachen für sich! -> Abgesetzt!
                        Eine Fangruppe von 100 000 in Deutschland ist Sat.1 egal...zu Recht! Sat.1 ist ein Unternehmen, welches mit aberMillionenbeträgen jongliert...und mal ehrlich:
                        Außer den 100 000 "Fans" ist es dem Rest der Zuschauer eher egal!
                        Übrigens kann ich euch jetzt schon sagen, dass die Premiere von "Der Aufstand" nicht halb so viele Zuschauer verbuchen können wird, wie ein guter "Tatort"!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss dir zustimmen Zefi!
                          Sat.1 kann amchen was se wollen, wenn sie nich 24h Startrek täglichj senden sind die meisten "trekkies" nich zufriden!

                          Aber zu den Quoten: Es hieß doch immer, dass TNG für 16.00-17.00Uhr für Sat.1 recht überdurchschnittliche Quoten hat!!
                          Cu
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                          • #14
                            Von wegen Star Trek Tag,
                            da hat sich Sat.1 ja was richtig sensationelles einfallen lassen .
                            Ein richtiger Star Trek Tag hätte von jeder Star Trek Serie je eine ausgewählte gute Episode beinhaltet. Nicht so wie am Samstag einfach drei (durchscnittliche) Episoden, ausgenommen "Besuch von der alten Enterprise".Sat.1 sollte sich außerdem ein Beispiel an TNN in Amerika nehmen, die veranstalten glaub ich schon zum zweiten Mal ein ST:TNG-Marathon mit 10 Folgen an einem Tag - nonstop. Sowas ist ein Star Trek Tag.

                            Zu den Kinofilmen die in rückwärtiger Reihenfolge ausgestrahlt werden brauch ich ja nichts mehr zu sagen.

                            Sat.1

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von B-9
                              Es könnte doch einen Sinn ergeben.
                              Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist die Episode Besuch von der alten Enterprise aus der 6.Staffel und die Episode Ritus des Aufsteigens aus der 7.Staffel. Vielleicht will SAT1 damit schon mal einen vorgeschmack auf die letzten beiden Staffeln geben.
                              Vorgeschmack ok....aber "Ritus des aufsteigens"???? Also das widerspricht sich meiner Ansicht nach

                              Aber die anderen Beiden Folgen sind echt cool und ich finds ne nette Geste von SAT.1, hätten die ja wirklich nicht machen müssen!

                              Ich denk nur, das die beiden Folgen aus der 6. und 7. Staffel dann im nächsten Jahr bei der Fortsetzung der Serienaustrahlung nicht mehr gesendet werden werden und das find ich dann wieder ziemlich blöd
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X