TNG morgen in sat 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG morgen in sat 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sat1 Hätte ruhig bessere Folgen auswählen können - ODER MEHR!!!

    aber diese 3 waren schon gut...Datas Tag war die Beste...

    ST9 kannte ich ja schon - aber ich habe ihn mir Natürlich angeschaut...
    Obwohl ich ihn auf meiner Platte habe...
    Ich wollte ihn halt auf meienm Grossen Fernsehbildschirm sehen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      So, ich hab mir jetzt mal die Quoten angeschaut...und muss sagen, dass ich ehrlich gesagt sogar noch enttäuscht wurde, obwohl ich meine Erwartungen schon niedrig angesetzt hatte!
      Gerade einmal 3,1 Millionen Leutchen haben sich die Free-TV - Premiere angeschaut...und das an einem Abend im spätnovemberm, wo wirklich nicht viele Leute "außer haus" gewesen sein können (Urlaub, Grillparties etc. das geht auch auf Kosten der Quote)...echt verdammt schwach für einen Film, der über 110 Millionen DM gekostet hat!
      Wenigstens die Marktanteile bei den 14-49 jährigen waren okay...knapp über 20% um 20:15...das kann sich wirklich sehen lassen!
      Aber ich dachte, ich könnte den Tag erleben, an dem bei "Star Trek" eine 5 vor dem "komma" stehen würde...ich gebe das aber langsam lieber mal auf...
      Zuletzt war das bei "Fürsorger" der Fall...also 7 Jahre her, da hab ich noch nicht so drauf geachtet...

      Die 3 TNG - Episoden hatten in etwa die Quoten, die sie auch unter der Woche immer hatten...solide...keine Bäume ausgerissen, aber auch alles andere als ein "Quotendesaster"

      naja...Grund zur Freude nicht gerade, aber auch kein Grund, in Tränen auszubrechen...

      Kommentar


        #33
        also in österreich waren nur 2 Folgen von Startrek zu sehen
        dann kam ne komische motorsportsendung
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


          #34
          Ist das Programm in Österreich auf SAT1 anders als in Deutschland? Denn soweit ich weiß gibt es auf SAT1 am Samstag keine Motorsportsendung.

          Kommentar


            #35
            Ab 17h kam glaub ich so was in die Richtung Motorsport...


            Gruß sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              Ging mir als Zuschuer in Bayern nicht anders. Ab 16 Uhr kam nämlich Reginalprogramm.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von B-9
                Ist das Programm in Österreich auf SAT1 anders als in Deutschland? Denn soweit ich weiß gibt es auf SAT1 am Samstag keine Motorsportsendung.
                ne net ganz
                es gibt n paar sendungen die regional eingespeist werden
                und samstags 16.00 kommt immer Motorvision auf ösi sat1
                *grml*

                naja was solls

                wenn man sat 1 über sattelit empfängt ist das natürlich nicht der fall

                aber im österreichischen telekabel werden z.B. auch die werbeblöcke ausgetauscht
                würde auch nix bringen wenn in österreich deutsche werbespots laufen
                check it?
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke es wurden die anderen beiden Episoden ausgestrahlt, weil in jeder jeweils ein Gast aus einer anderen Serie zu sehen war(Scotty und Quark) Ist aber nur eine Theorie.
                  Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                  Kommentar


                    #39
                    @Zefram
                    Willst du nicht verstehen was ich kritisiere?

                    Ich kritisiere nicht den Star-Trek-Tag an sich.(Wie oft erkläre ich das jetzt schon?)

                    Allerding kritisiere ich noch immer den Zeitpunkt der Ankündigung!

                    Es muss doch so erscheinen, als ob das für die armen gebeutelten Star-Trek Fans ist, denen gerade zwei Serien genommen wurden, weil die Psychologie dahinter gar zu simpel ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg

                      Allerding kritisiere ich noch immer den Zeitpunkt der Ankündigung!

                      Es muss doch so erscheinen, als ob das für die armen gebeutelten Star-Trek Fans ist, denen gerade zwei Serien genommen wurden, weil die Psychologie dahinter gar zu simpel ist.
                      Und ich verstehe nach wie vor nicht, was so schlimm daran ist...man kann den fans den ST-Tag groß ankündigen; sie freuen sich (endlich wird ST mal so richtig gepusht bei Sat.1)...und einen Monat später nimmt man ihnen die Serien (-> die Deppen,die geben ST eh nie die richtige Chance), oder sie machen den Zuschauern erst gar nicht die Illusion!

                      Man kann ja vieles kritisieren, und ich sag ja auch nix gegen...aber hier verstehe ich nach wie vor den Sender!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Zefram


                        Und ich verstehe nach wie vor nicht, was so schlimm daran ist...man kann den fans den ST-Tag groß ankündigen; sie freuen sich (endlich wird ST mal so richtig gepusht bei Sat.1)...und einen Monat später nimmt man ihnen die Serien (-> die Deppen,die geben ST eh nie die richtige Chance), oder sie machen den Zuschauern erst gar nicht die Illusion!

                        Man kann ja vieles kritisieren, und ich sag ja auch nix gegen...aber hier verstehe ich nach wie vor den Sender!
                        Ich verstehe auch den Sender, gegen das Denken von Seiten der Programmchefs habe ich an sich auch nichts, allerdings ärgert es mich ein Wenig auf welch billige Weise man versucht die Fans zu vertrösten, das ist eben der Punkt.

                        Man nimmt ihnen zwei Serien und gibt ihnen 3 Folgen und einen neuen Film und dann meinen die bei Sat 1, dass man damit verhindern könne, dass die Fans sauer werden.

                        Kommentar


                          #42
                          Im nachhinein finde ich es gar nicht so schlecht das man jetzt ein bisschen warten muss auf die letzten zwei Staffeln von TNG und die letzten Folgen von Voyager. Sofern man diese noch nicht kennt steigert das meiner Meinung nach die Spannung auf das Ende von Voyager.

                          Außerdem darf man die drei Kinofilme die SAT1 noch zeigen wird nicht vergessen.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von B-9
                            Im nachhinein finde ich es gar nicht so schlecht das man jetzt ein bisschen warten muss auf die letzten zwei Staffeln von TNG und die letzten Folgen von Voyager. Sofern man diese noch nicht kennt steigert das meiner Meinung nach die Spannung auf das Ende von Voyager.

                            Außerdem darf man die drei Kinofilme die SAT1 noch zeigen wird nicht vergessen.
                            Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir langsam lange genug auf das Ende von Voyager gewartet haben, immerhin läuft die Serie schon wieder recht lange auf Sat 1.

                            Das mit den Kinofilmen stimmt, am Freitag zeigen sie mal wieder "First Contact", aber die restlichen Filme außer dne genannten zeigen sie wohl nicht mehr, obgleich sie vor einigen Monaten mal mit den ersten begonnen hatten.

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von The_Borg

                              Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir langsam lange genug auf das Ende von Voyager gewartet haben, immerhin läuft die Serie schon wieder recht lange auf Sat 1.

                              Das mit den Kinofilmen stimmt, am Freitag zeigen sie mal wieder "First Contact", aber die restlichen Filme außer dne genannten zeigen sie wohl nicht mehr, obgleich sie vor einigen Monaten mal mit den ersten begonnen hatten.
                              Das ist Ansichts Sache, ich war auch zuerst Sauer als ich erfahren habe das die letzten Voyager Folgen erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden. Aber jetzt erwarte ich voller Vorfreude wie die Serie ein Enden nehmen wird.

                              Meinst du mit den genannten Filmen jetzt Generations und Star Trek the Motion Picture. Die werden nämlich auch noch gezeigt.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von B-9

                                Meinst du mit den genannten Filmen jetzt Generations und Star Trek the Motion Picture. Die werden nämlich auch noch gezeigt.
                                Ja, aber die anderen Filme dazwischen werden offenbar nicht mehr gezeigt, was ich schade finde.

                                Vielleicht entschließt man sich aber die im nächsten Jahr mal wieder auszustrahlen.*hoff*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X