TNG morgen in sat 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG morgen in sat 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja das fände ich auch nicht schlecht. Wenn man nochmal die Filme von Teil Zwei bis Sechs ausstrahlen würde.

    Aber ich glaube bis es soweit ist müssen wir leider noch ein bisschen warten.

    Kommentar


      #47
      Ich hatte mich schon sooo auf diesen Tag gefreut!!!
      Leider hat paar Tage vorher mein Fernseher den Geist aufgegeben.
      So konnte ich diesen Star Trek - Tag nicht schauen. Man ist das gemein. *fluch*
      Ich hoffe nur noch, dass meine Freundin auf Video aufgezeichnet hat.
      *hoff*
      Auf der Enterprise allein,
      Sehe ich Data und sonst kein'.
      Er hat stets alles im Griff,
      Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Originalnachricht erstellt von B-9
        Meinst du mit den genannten Filmen jetzt Generations und Star Trek the Motion Picture. Die werden nämlich auch noch gezeigt.

        Ja, aber die anderen Filme dazwischen werden offenbar nicht mehr gezeigt, was ich schade finde.

        Vielleicht entschließt man sich aber die im nächsten Jahr mal wieder auszustrahlen.*hoff*
        The Motion Picture?

        AFAIK kommen:

        Fr. 30.11, 20.15 Uhr Star Trek - Der erste Kontakt
        Fr. 07.12, 20.15 Star Trek VII - Treffen der Generationen
        Fr. 14.12, 20.15 Star Trek VI - Das unentdeckte Land

        Ob die anderen auch noch kommen weiss ich nicht, aber ich glaube nicht.

        Kommentar


          #49
          Da muss ich mich wohl verguckt haben, ich sehe nämlich gerade in meiner Fernsehzeitung. Das nicht Star Trek The Motion Picture gezeigt wird sondern Star Trek Das unentdeckte Land.

          Kommentar


            #50
            Ich finde, dass bei den TNG Serien am Samstag echt zu viel
            Werbung drin war!
            Am Star Trek Tag könnte man da doch eine Ausnahme machen!
            4 mal pro Serie ist echt oft.
            Da überlegt man sich es doch mal ob man nicht lieber was anderes anschauen soll.
            Mich schreckt so viel Werbung eigentlich eher ab.
            Oder was haltet ihr davon?

            Kommentar


              #51
              Kann sein, dass ich mich mit den Filmen geirrt habe.
              Dass "Generations" kommt wusste ich, allerdings habe ich nach dem letzten noch nicht geguckt.

              @Bassai
              Die haben ja eine Ausnahem gemacht und statt drei Blocks vier ganze gesendet, was ich allerings wirklich übertrieben fand, jedoch gab es dafür beim Film am Abend bei weitem nicht so viel Werbung wie bei der Erstaustrahlung von "First Contact".

              Kommentar

              Lädt...
              X