Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Filme- Wiederholung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Filme- Wiederholung?

    Aslo, morgen kommt ja Der Aufstand und am Freitag, 30.11, Der erste Kontakt. Wiederholt SAT.1 Die filme jetzt wieder oder ist das mit ST8 nur so?

    Wenn es wiederholt wird: Doch wohl nicht rückwerts, oder ?

  • #2
    Sie zeigen morgen ST9, am Freitag ST8, und den Freitag drauf ST7...dann ists erstmal vorbei mit den Filmen!

    cu, Zefram!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Zefram
      Sie zeigen morgen ST9, am Freitag ST8, und den Freitag drauf ST7...dann ists erstmal vorbei mit den Filmen!

      cu, Zefram!
      bist du dir sicher? ich hab gehört, die zeigen auchnoch st6.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal, dass Sat.1 nur die 3 Filme mit der Next Generation Crew zeigt, da jetzt ja Star Trek: Der Aufstannd die Premiere des Monats ist. Witzig finde ich nur, dass Sat. 1 in der Zeit Rückwärst geht Der Aufstand-> Der Erste Kontakt-> Treffen der Generationen...

        Liebe Grüße

        Mara
        ...siehe in die Tiefe Deines Geistes, um Dein wahres ich zu erkennen...

        Kommentar


        • #5
          Das neuste zuerst und dann der alte "Schrott", den jeder schon kennt!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Das neuste zuerst und dann der alte "Schrott", den jeder schon kennt!
            NAJA das prinzip stimmmt bestimmt nur Schrott würde ich das nicht nennen, So machst du dir bestimmt keine Freunde mir ist das ja egal nur bestimmt nicht allen
            Ja,ja so ist das!!!

            Kommentar


            • #7
              Also es wird definitiv noch ST6 gesendet (Freitag, 14.12.01 - 20:15).
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

              Kommentar


              • #8
                hab ichs doch gewusst! aber die restlichen filme senden sie nicht mehr, oder?
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mal abwarten.ST& sollte auch erst nicht gezeigt werden Und vielleicht werden nochmal alle Filme geziegt was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte da ja die Teile 1-3 schon gezeigt wurden. Die Zeit wirds weisen

                  Kommentar


                  • #10
                    wann wurde 1-3 gezeigt? dieses jahr? kann ich mich nichtmehr dran erinnern. vor ein paar jahren ja, aber dieses?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Anfang dieses Jahres ham sie mal 1-3 gebracht, oder auch nur 2,3.

                      Kommentar


                      • #12
                        komisch das sie die filme in verkehrter reihenfolge senden. die sat1sler können anscheinend nicht richtig lesen. die filme kenn wir doch alle, das sollen sie sich sparen und endlich die restlichen TNG folgen senden
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          naja. der unterschied ist folgender: die filme sind maximal 8 freitage, die benötigt werden. (stIX kam ja samstag) und für tng bräuchten sie etwas mehr freitagabende.
                          und tng kennen auch schon alle.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X