Dr. Pulaski...wie fandet ihr sie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Pulaski...wie fandet ihr sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind "abgeklärte Landärzte"? So etwas wie Brummbären?
    Ich finde Dr. Pulaski eher intellektuell und städtisch, McCoy ist der geborene Skeptiker. Auf ihn würde der Begriff Landarzt passen.

    Kommentar


      Was sind "abgeklärte Landärzte"? So etwas wie Brummbären?
      Unter dem Archetyp "abgeklärter Landarzt" verstehe ich jemanden, der Direktheit der Diplomatie oder Höflichkeit Vorrang gibt und auch sonst nicht so aalglatt und angepaßt auftritt. Ich kann es nur sehr schlecht bechreiben. Pille ist sicherlich solch einer. Pulaski mag es nicht in dem Maße sein wie Pille, aber sie hat durchaus einiges davon. Angefangen bei ihrer Eigenart, den Mund des öfteren mal etwas zu voll zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X