Die Borg aus "Angriff der Borg" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Borg aus "Angriff der Borg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ein normales borgschiff kann es auch mit der enterprise aufnehmen, ich glaube die borg haben nicht sonderlich viele schiffe die das nicht können, zumindest zu den zeiten als die borg noch stark waren....

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


      Das glaube ich weniger. Denn das Schiff passte zwar von der Form nicht zu den Borg, aber von der Art des Materials her, schon.
      Außerdem haben die individuellen Borg ja nicht mehr assimiliert, oder?
      Das kann natürlich auch möglich sein, aber die Enterprise-E war auch ein fremdes Schiff. Nachdem die Borg an Board waren, sah es von innen auch nicht mehr nach Sterenflotten-Standart aus. Wer weiss, was sie mit der Hülle machen können??
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


        #18
        Ich halte es auch gefählich nur vom Aussehen des Materials der Aussenhülle darauf zu schliessen, das es sich um ein bestimmtes Schiff handelt...

        Aber die Borg haben nicht mehr assimiliert mich zu erinnern!

        Cool fand ich aber die rechte Hand von Lore, den Borg Croxis...de´n fand ich irgendwie top!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Die Borg besitzen mehrere Schiffstypen. Aufklärer, Kubus, Taktischer Kubus, Diamant, Kugel u.s.w. Im Spiel Star Trek Armada 2 wird dieser spezielle Schiffstyp eingeführt. Abgesehen davon war es kein Transwarpschiff sondern benutzte lediglich einen solchen Kanal. Die Enterprise konnte diesen auch aktivieren und benutzten

          Kommentar


            #20
            Das Schiff aus "Angriff der Borg" war ziemlich sicher ein Borg-Schiff.

            In der VOY-Folge "Skorpion" zeigt Seven auf einem Bildschirm den Entwurf einer Massenvernichtungswaffe (transkinetische Neutronenmine???) und dieses Ding schaut verdächtig nach jenem Schiff aus, das die abtrünnigen Borg verwenden.

            Naheliegend wäre der Schluss, dass dies ein Standard-Borgschiff ist, das sich nach Ansicht der Borg zu einer Massenvernichtungswaffe umbauen lässt.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar

            Lädt...
            X