Beverly Crushers Führungsfähigkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beverly Crushers Führungsfähigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Weiten wir das ganze doch mal ein bissi aus, wie fandet ihr denn ihren Führungsstil als Captain der Pasteur? Ich fande, da wirkte sie etwas strenger, oder?
    Strenger, aber auch noch sicherer in ihrem Handeln.

    Liebe Grüße
    Deanna
    Ich denke mal, dass man als Captain sich anders verhalten muss, als ein Commandr, denn man darf keinerlei Schwäche ziegen für gewöhnlich, daher wäre eine solche Entwicklung beim Captain Crusher schon zu erklären.

    Kommentar


      #17
      Die gute Beverly war in der altanativen Zukunft ja mit Sicherheit auch schon am Ende der 50iger, und mit dem Alter kommen ja auch die Erfahrungen und meistens auch die richtige Kompetenz

      Liebe Grüße
      Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Troi
        Die gute Beverly war in der altanativen Zukunft ja mit Sicherheit auch schon am Ende der 50iger, und mit dem Alter kommen ja auch die Erfahrungen und meistens auch die richtige Kompetenz

        Liebe Grüße
        Deanna
        Ja, damit hast du recht, allerdings gab es auch jügere Captains wie etwas Sisko oder Kirk in jungen Jahren und zu der Zeit gehörten die auch schon zu den besten.

        Kommentar


          #19
          Ja, da haste natürlich recht, aber Beverly hat ja, so wie wirs gesehen haben, wohl nicht so oft vertretungsweise den Platz des Captains eingenommen...und wurde dementsprechend spät (wenn die Zukunft denn eintreffen sollte) zum Captain befördert.

          Vielleicht waren Kirk und Sisko eben Natirtalente und eben viel stärker mit dieser Materie vertraut.
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Troi

            Vielleicht waren Kirk und Sisko eben Natirtalente und eben viel stärker mit dieser Materie vertraut.
            Quatsch, Kirk und Sisko sind Männer und müssen Naturtalente sein! Ach kommt, das wollen doch hier alle hören ...

            Also ich find Beverly ganz klasse als Captain. Wenn sie mal in die Mitte darf, macht sie auch alles richtig und verliert nicht die Kontrolle.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Troi
              Die gute Beverly war in der altanativen Zukunft ja mit Sicherheit auch schon am Ende der 50iger, ...

              Also AFAIR spielt doch "All good Things"/"Gestern, heute, morgen" doch 25 Jahre in der zuknft....dann müßte Bev ja in der Serie ungefähr 25 gewesen sein

              Also ich schätz sie mal so auf Ende 30/Anfang 40, dann wär sie an Bord der Pasteur ungefähr 60 gewesen...

              Oder irr ich mich was die Zeit angeht jetzt völlig?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von notsch


                Also AFAIR spielt doch "All good Things"/"Gestern, heute, morgen" doch 25 Jahre in der zuknft....dann müßte Bev ja in der Serie ungefähr 25 gewesen sein

                Also ich schätz sie mal so auf Ende 30/Anfang 40, dann wär sie an Bord der Pasteur ungefähr 60 gewesen...

                Oder irr ich mich was die Zeit angeht jetzt völlig?
                Ich würde sie auch auf etwa 60 Jahre auf der Pasteur schätzen, was bedeuten würde, dass duch auch mit dem Rest recht hast, außerdem bist du doch eigentlich der TNG-Mod.

                Kommentar


                  #23
                  Na, Ende der fünfziger ist doch fast sechzig ...und seit mal nicht so übergenau außerdem liebe Jungens..einer Dame in dem Alter schmeichelt man doch gerne, gelle?

                  Liebe Grüße
                  Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X