Bester Nebencharakter bei TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Nebencharakter bei TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Nebencharakter bei TNG

    Hi

    Mich würde mal interessieren, welchen Nebencharakter ihr bei TNG von der Hintergrundgeschichte, dem Auftreten in Episoden oder einfach von der Darstellung am besten fandet.

    Guinan, Ro Laren, Keiko, Reg Barcley? Es gab ja so viele...

    Ich freue mich auf Eure Antworten...

    Liebe Grüße
    Deanna
    86
    Miles O'Brien
    9,30%
    8
    Q
    25,58%
    22
    Der Reisende
    2,33%
    2
    Lwaxana Troi
    8,14%
    7
    Guinan
    12,79%
    11
    Moriarty
    1,16%
    1
    Tomalak
    1,16%
    1
    Alyssa Ogawa
    1,16%
    1
    Keiko O'Brien
    0,00%
    0
    Reginald Barcley
    12,79%
    11
    Ro Laren
    5,81%
    5
    Dr. Pulaski
    2,33%
    2
    Dr. Selar
    1,16%
    1
    Alexander
    1,16%
    1
    Kurn
    1,16%
    1
    K'Ehlyr
    2,33%
    2
    Gowron
    3,49%
    3
    Sela
    0,00%
    0
    Lore
    3,49%
    3
    Dr. Soong
    2,33%
    2
    Bok
    0,00%
    0
    Vash
    2,33%
    2
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    #2
    Da ich mich nicht wirklich festlegen kann hier meine Antwort : bester männlicher Nebencharakter: Barcley
    bester weiblicher Nebencharakter: Ro Laren
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Da muss ich Nic voll zustimmen.

      Beide Charaktere finde ich sehr gut, da sie ziemlich unkonvebtionell und nicht so typisch Sternenflotte sind.

      Ro mag ich, weil sie so aufmüpfig ist. Vor allem ihre Streitereien mit Riker sind witzig.

      Und Barcley ist einfach ein liebenswerter Typ. Durch seine Probleme ist er irgentwie einfach realer.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #4
        Bester nebencharakter...

        Q
        oder muss es einer der Ente Besatzung sein???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          OT:
          Häufigst auftretende StatistIn ist auf jeden Fall die Frau mit der goldenen Uniform mit den kurzen schwarzen Haaren, die meistens hinten bei den Computerstationen steht. Sie war IMO sogar bei ST7 dabei.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            Der beste Nebencharakter bei TNG war für mich Guinen und Q.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


              #7
              Ich finde zwei Caraktäre sollte die Ehre gebüren als beste Nebendarsteller gekührt zu werden!

              1.Q
              2.Lt. Barkley
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


                #8
                Mir gefielen auch Barcley und Q als besten männliche Nebendarsteller am besten.

                Die beste weibliche Nebendarstellerin war Guinan.

                Kommentar


                  #9
                  Also bei TNG waren einige dabei die diesen "Titel" verdient haben.
                  Die für mich besten waren Guinan, Barcley, Ro, Q und O'Brien.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich ganz klar:
                    Reginald Barclay (muss man eínfach mögen)
                    Q (keiner kann Picard so schön auf den Leim gehen)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, Guinan und o´Brian waren sehr interessante und gute Nebencharakter...

                      O´Brian war ja schon ab Mission Farpoint dabei...und Guinan als die Mysteriöse Barkeeperin, unschätzbar alt und weise...einfach cool

                      Liebe Grüße
                      Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand

                        Q (keiner kann Picard so schön auf den Leim gehen)
                        du meinst wohl auf die Palme bringen???

                        aber Reg mag ich Überhaupt net...Nee
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Der beste TNG Nebenchrakter?
                          Da gibt es mehrere:
                          • Guinan
                          • Ro Laren
                          • Q
                          • Reginald Barclay
                          • Spot

                          Kommentar


                            #14
                            Whuaa!!! Stimmt! Spot! Den hab ich ganz vergessen! Der kleine süße...und grausame Nebencharakter hat so cool Datas treuen Weggefährten gespielt...

                            Außerdem war die Szene, als Data ihn nach dem Crash der Enterprise-D findet, so süß *gg*

                            Liebe Grüße
                            Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #15
                              naja
                              mir fallen nur noch
                              Kamala, und Vash ein...
                              Wobei Vash öfters als einmal auftauchte...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X