ST6 und Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST6 und Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Sebydra
    Mich hat genervt, dass STIX am Samstag und STVIII plötzlich Freitags zeigte, hab ich's doch glatt verpasst.
    Ist doch aber verständlich. die neueren ST-Filme locken auch Nicht-ST-Fans zum Fernseher. Deshalb beste Sendezeit. Die älteren ST-Filme hingegen kann man dann doch auch ganz gut in die "reguläre" ST-Zeit packen...

    Gruß sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Scheiße ist es Trotzdem, wenn man ST8 verpasst.
      Selbst wenn es jedem klar ist warum st8 freitagsgezeigt wurde.
      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

      Kommentar

      Lädt...
      X