Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Präsident!ein klingone?[ST:6]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Präsident!ein klingone?[ST:6]

    also ich hab mir gerade st:6 zum x-tmal angesehen (heute in sat1)mir ist aufgefallen das der präsident etwas aussiht wie ein klingone meint ihr das auch?außerdem in st:2 war dieser "präsident" am anfang der luitenent(oder so)!

  • #2
    Also Klingone ist er definitiv nicht. Das kann man mit Gewissheit sagen, denn die Klingonen sind ja kein Mitglied der Föderation.
    Nun ich nahm immer an, das es sich auch um einen Albino hanlden könnte. Die weißen Haare, die schwarze Brille (in der Special Edition zu sehen). Allerdings sprechen die blauen Augen dagegen.
    Ich nehme einfach nur an das er einer Spezies angehört, die den Klingonen nur sehr ähnlich sehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also, da die Fed aus 150 Mitgliedern besteht denke ich es war einer der Rasse

      Tollianer oder so
      Aber klingone nicht, da seine Stirnwulze nicht typisch für Klingoen war. auch das er weisse Haare hatte. (kein Klingone hatte jemals weisse)
      Er war auch etwas größer als Kirk, was auf eine GRoße Rasse schätzen lässt!



      Andorianer war es nicht!

      Kommentar


      • #4
        Der Präsident ist kein Klingone, sondern lediglich ein Audruck mangelnder Kreativität . Oder wollte man den Zuschauer mit diesem einem Klingonen ähnelnden Präsidenten die Zuschauer bewusst verwirren ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          ICh habe mich auch gewundert, als ich den Präsidenten sah. Er sah einem klingonen schon zum verwechseln ähnlich.

          Wäre doch mal interessant rauszufinden, zu welcher Rasse dieses Alien nun gehörte...

          Hmm..ich such mal ein bissi

          Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Das währe ungefähr so als währe Stalin Präsident von Amerika geowrden... Nene Das KANN kein Klingone sein... wahrscheinlich hatten die Maskenbildner eine Maske über und haben n bisschen was verändert und "Plopp" hatten sie den Präsidenten
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              nein, ein klingone war er sicher nicht. es hat mich gefreut als ich den prasidenten zum ersten mal sah. weil er kein mensch war. die menschliche toleranz ist eindeutig gestigen, in der st zukunft, das eine nicht mensch auf der erde regieren darf
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                @5 of 12
                nee in st:2 war der ja auch schon als luitenent(oder so)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Akira
                  nein, ein klingone war er sicher nicht. es hat mich gefreut als ich den prasidenten zum ersten mal sah. weil er kein mensch war. die menschliche toleranz ist eindeutig gestigen, in der st zukunft, das eine nicht mensch auf der erde regieren darf
                  Der President "regiert" eigentlich auch nicht über die Erde, sondern höchstens über die Föderation, oder ist Gerhard Schröder Bürgermeister von Berlin.
                  Verwunderlich ist höchstens, dass die Erde ein so zentraler Mittelpunkt der Föderation ist. Aber einen Alien Planeten als Zentrum der Fed, das hätte das amerikanische Publikum nicht akzeptiert(Ideologie:"we are the best").

                  Wenn sich mehrer Völker freiwillig zusammenschliessen ist eine Verteilung der Ämter ganz normal. Das nicht mehr Aliens in wichtigen Positionen zu sehen sind, liegt an der Maskentechnik und ist Ausdruck mangelnder Kreativität.
                  Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                    Tollianer oder so

                    Also das glaub ich ja weniger...immerhin war man in den 2360ern mit den Tholianern arg verfeindet und in "The Tholian Web"/"Das Spinnennetz" sieht man ja auch ansatzweise einen Tolianer und der sah eindeutig anders aus als der gute Födi-Präsident!

                    Ich hab ihn aber nie mit einem Klingonen verwechselt...auf dieIdee wär ich garnicht gekommen...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von notsch


                      Also das glaub ich ja weniger...immerhin war man in den 2360ern mit den Tholianern arg verfeindet und in "The Tholian Web"/"Das Spinnennetz" sieht man ja auch ansatzweise einen Tolianer und der sah eindeutig anders aus als der gute Födi-Präsident!

                      Ich hab ihn aber nie mit einem Klingonen verwechselt...auf dieIdee wär ich garnicht gekommen...
                      oder so..

                      weiss ja nicht ich bin keine exobiologische Datenbank

                      ja hat jetzt wer den Namen der Rasse gefunden? oder schreiben wir einfach dazu Präsidentenrasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist mal ein Bild zu ihm...es ist zwar etwas klein....

                        und auch, wenns unmöglich erscheint, er sieht einem Klingonen wirklich sehr sehr ähnlich...:



                        Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          Einem Klingonen sieht er zwar sehr ähnlich aber ich glaube wirklich nicht das jemand aus einem Volk das zur dieser Zeit zu den Erzfeinden gehörten die Föderation regieren wird.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                            Einem Klingonen sieht er zwar sehr ähnlich aber ich glaube wirklich nicht das jemand aus einem Volk das zur dieser Zeit zu den Erzfeinden gehörten die Föderation regieren wird.

                            mit regieren wäre ich vorsichtig. Ein Präsidnent representiert eher nur die Federation, da dort mehr das "Volk" entscheidet. Wobei ich mir da wirklich frage, ob die Fed auch die Gewaltenteilung hat, und wirklich Demokratisch ist!

                            Kommentar


                            • #15
                              nach 1stündiger Suche habe ich schon was gefunden

                              der Schausspieler heisst

                              Kurtwood Smith

                              der den Präsidenten gespeilt hat. jetzt such ich mal weiter, mit dem Namen.


                              cya

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X