Der Präsident!ein klingone?[ST:6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Präsident!ein klingone?[ST:6]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eben hab ich stIV angekuckt:
    Der Kommunikationsoffizier der U.S.S. Saratoga, dem Schiff das als erstes die Sonde sichtet, hat genau die selbe Maske, wie der President aus STVI.
    Aber ich glaube nicht, dass es der selbe Schauspieler ist. Wahrscheinlich gehören sie blos zur selben Rasse.
    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      nach 1stündiger Suche habe ich schon was gefunden

      der Schausspieler heisst

      Kurtwood Smith

      der den Präsidenten gespeilt hat. jetzt such ich mal weiter, mit dem Namen.


      cya
      Echt? Cool...der hat ja auch z.B. Annorax in der VOY-Folge "Year of Hell"/"Ein Jahr Hölle" gespielt...jaja, ein cooler Schauspieler!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von notsch


        Echt? Cool...der hat ja auch z.B. Annorax in der VOY-Folge "Year of Hell"/"Ein Jahr Hölle" gespielt...jaja, ein cooler Schauspieler!
        nicht nur dass

        PS ein Bild:


        er war auch

        Thrax bei DS9 die Schuld

        aber er spielte den Präsidenten ohne Namen....

        Kommentar


          #19
          Ich finde sowieso dass das politische System der Föderation nicht beleuchtet genug ist.

          Darum hoffe ich auf Star Trek XIII (mit ENTERPRISE): Die Gründung der Föderation

          CU
          CU
          Kirkjt

          Rest in Peace
          NCC-1701-A
          U.S.S. ENTERPRISE

          Kommentar


            #20
            ist das nicht der schauspieler der auf RTL in "Die wilden Siebzieger" mitspielt?DER vater von dem einem?

            Kommentar

            Lädt...
            X