Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Feind in den Filmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Feind in den Filmen

    Hallo

    Mich würde es mal interessieren, welchen Bad Guy ihr aus den Filmen bis her am Besten fandet.

    Vielleicht Khan in Star Trek II, oder Kruge in Star Trek III? Oder Die Borg Queen und die Borg in Star Trek VIII?
    Oder Dr. Tolian Soran...ach, es gab ja schon so viele

    Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt

    Liebe Grüße, Deanna
    111
    V´ger
    0.90%
    1
    Khan
    41.44%
    46
    Kruge
    1.80%
    2
    Sybok
    0.00%
    0
    General Chang
    18.92%
    21
    Dr. Soran
    11.71%
    13
    Lursa und B´etor
    1.80%
    2
    Borg-Queen
    21.62%
    24
    Ahdar Ru´afo
    1.80%
    2
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Die Borgqueen und die Borg waren nicht schlecht sorgten sie doch für ein spannendes Kinoerlebnis, aber am besten ist bisher eigentlich nur Khan.

    Kommentar


    • #3
      Hier meine Top 3:

      1. Platz: Borg-Königin )Borg sind cool!)

      2. Platz: Khan (Montalban ist nicht zu toppen!)

      3. Platz: General Chang (Wußte gar nicht ,daß es Klingonen Glatzen haben können)
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


      • #4
        1. Platz: Borg Königin (einfach ein Genuss zu sehen )
        2. Platz: Ruafo oder so (Die Maske ist einfach klasse)
        3. Platz: Kahn (KAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNNNNN)

        Kommentar


        • #5
          V´ger (Voyager 6)

          ein Feind, den die Menschen selbst erschaffen haben. Ein Feind, der nur eines wollte Seinen Schaffer treffen. Ich fand diese Feind am genialsten, weil er eben selbst er nicht durch den Hass gerieben wurde, sondern durch die Hoffnung, seinen Erschaffer zu finden.
          Zuletzt geändert von Admiral Ross; 20.12.2001, 01:37.

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte eingentlich 3 Plätzte vergeben, aber konnte mich dann doch nicht endscheiden wen ich nun auf Platz 2 oder 3 setzten sollte!

            Also habe ich die Auswahl wie folgt genommen!!!!

            1. Khan

            2. General Chang / Borg-Königin

            Eine Umfrage wäre ganz gut!
            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


            • #7
              meine top 3:
              1.Kahn (einfach faszinierend genial böse)
              2.Chang (ein echter krieger)
              3.Borg-Königin
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                Also meine Lieblings-Bösewicht sind

                1.Borg.Queen,einfach weil sie irgendwie cool ist mit ihrer selbstgefälligen Art (besonders Endgame)

                2. Chang :da gibt es so keinen Grund

                3.Khan:durch seinen größenwahnsinn ist er einfach lustig

                Kommentar


                • #9
                  Hier sollte wirklich eine Umfrage hinzugefügt werden!
                  Kann sich da jemand an einen Moderator wenden? Ich hab da keinen so guten Draht nach oben.
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Kahn (Der Bösewicht schlechthin)
                    2. Chang (Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger)
                    3. Borg-Queen (Ich bin die Borg)
                    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich muss dir da mal zustimmen.

                      Khan ist oder war wirklich der beste Gegner bei den ST Filmen. Einen besseren Gegner gibt es bis jetzt noch nicht. Und seit dem bei Voy die Borg ja auch nachgelassen haben (was ich schade finde) ist Khan die unumstrittene Nr. 1
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit diesem Chang habt! Irgendwie kann ich dem nix abgewinnen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi.

                          Ich will mal kurz Admiral Ross danken: Er hat mir die Augen geöffnet.

                          Bislang hielt ich Star Trek I für den schlechtesten (man kann aber bei Star Trek nur neuntbesten sagen) der Filme.

                          Doch das mit Vger stimmt.

                          Ich glaube ich sollte mir den Film noch einmal angucken.
                          Zur Not Im Februar auf DVD!

                          Also:

                          1. Chang
                          2. Khan
                          3. Borg
                          4. Die Walfänger in ST IV
                          CU
                          Kirkjt

                          Rest in Peace
                          NCC-1701-A
                          U.S.S. ENTERPRISE

                          Kommentar


                          • #14
                            Umfrage!

                            Yo, ich mach dann mal ne Unfrage...hab für Chang gestimmt, knapp vor Khan!

                            Ich fand Chang wirklich einen guten Gegner, auf ihn passt der Spruch "Im Krieg sind alle Krieger kalteKrieger!" echt perfekt!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von kirkjt
                              Hi.

                              Ich will mal kurz Admiral Ross danken: Er hat mir die Augen geöffnet.

                              Bislang hielt ich Star Trek I für den schlechtesten (man kann aber bei Star Trek nur neuntbesten sagen) der Filme.

                              Doch das mit Vger stimmt.


                              *leise zu Notsch*

                              das ist doch mutti (Chatbot)

                              ich konnte mal einen Member bekehren, das auch ein schlechter Film eine Botschaft übermitteln kann.

                              Wobei ich bei den Hintergedanken der Walsonde noch nicht immer weis, was das für welche sind?

                              Keine Alienrasse schickt eine Energieabsorbionssonde um ein gespräch mit einem Wal zu führen. Wobei das zwar bei V´ger war, aber sie war menschlichen ursprungs.

                              *wenn man keine Lösung hat ist es die, die wir nie ´für möglich halten*

                              Es war Wesley

                              In dem Sinne
                              Wesley finger weg vom Warpkern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X