Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humorvolle "Nemesis"-Dreharbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humorvolle "Nemesis"-Dreharbeiten

    Laut dem Tratschmagazin "National Enquirer" laufen die Dreharbeiten zum "Star Trek"-Film "Nemesis" zügig, aber auch sehr humorvoll.

    In einer Szene soll Picard mit einem mechanischen Arm sprechen (dieser wird wahrscheinlich noch CGI-technisch vollendet). Der Arm soll eine Tätigkeit ausführen und Picard beendet seine Anweisung mit dem legendären "Make it so". Dabei soll ein Crew- oder Setmitglied den Arm so manipuliert haben, dass er den Mittelfinger zeigt.

    ------------------------------

    Quelle: (www.daily-trek.de)

    Naja, ist zwar jetzt keine richtige News zum Film aber ich fand das doch irgendwie witzig und dachte mir, ob das eventuell auch welche von euch witzig finden.

    Ich hoffe, das es jetzt mal zu STX Outtakes geben wird.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich freue mich in jedem Fall auf Nemesis.

    Ich will ja wissen wie die Zunkunft weitergeht.

    CU
    Kirkjt
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

    Kommentar


    • #3
      *LOL*

      Ich kann mir Patrick Stewart so richtig gut vorstellen wie er plötzlich den Mittelfinger sieht und laut loslachen muss

      Ich bin auch für Outtakes von STX... gerade bei TNG hat man ja schon von soviel Spaß und Witz bei den Dreharbeiten gehört, bzw. gesehen...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Wo wir gerade eim Thema sind, weiss irgendwer wo man weitere Outtakes aus den Serien bekommen kann? Irgendwelche gute Links?
        Diese beiden Klassiker aus DS9 und Voyager sind ja schon klasse, aber das kann doch wohl nicht alles sein, oder?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
          Wo wir gerade eim Thema sind, weiss irgendwer wo man weitere Outtakes aus den Serien bekommen kann? Irgendwelche gute Links?
          Diese beiden Klassiker aus DS9 und Voyager sind ja schon klasse, aber das kann doch wohl nicht alles sein, oder?
          www.stdimension.de dort unter Gags.

          sind ein paar über Seven mit Klebeschildchen

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


            sind ein paar über Seven mit Klebeschildchen
            Das find ich dann aber schon wieder reichlich albern...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Der ist ja auch schon aaaalt.
              Sonst nix?

              Kommentar


              • #8
                Ich hab keine Ahnung... ich finde es sollte mal'n richtiges Video über Outtakes von den Kinofilmen rauskommen
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Au ja, das wäre doch mal ein schönes Special für die ST-DVDs, oder? Ich denke, da wird doch genug MAterial vorhanden sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Serien-DVDs werden denke ich schon so einiges an Outtakes beinhalten...bei der SE von StarTrek 1, welche wirklich viel Bonusmaterial beinhaltet, ist leider kein Outtake dabei!
                    Insofern denke ich, dass auch die SEs der DVD-Filme keine Outtakes enthalten...höchstens halt die Serien DVDs!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja... aber einmal ein einziges Video/ bzw. DVD nur über Outtakes in den Serien/ Kinofilmen wäre doch auch mal eine Interssante Sache... und würde bestimmt auch gut laufen!
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist immer gut zu hören, wenn die Arbeiten humorvoll vonstatten gehen, denn das bedeutet, dass es keinen allzu großen Verdruss gegeben hat und dass die gesamte Crew gut zusammenarbeitet, also dürfen wir darauf hoffen, dass der Film dann auch pünktlich anläuft.

                        Kommentar


                        • #13
                          PÜNKTLICH?
                          Ich will ihn heute schon sehen
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                            PÜNKTLICH?
                            Ich will ihn heute schon sehen
                            Ja, meine Herrscherin.

                            Aber ich dachte damit eigentlich mehr an den Termin, für den der Film eigentlich angekündigt ist, nachdem vor Jahren noch davon gesprochen wurde, dass der Film schon diesen Herbst hätte kommen können.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X