Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heist der Fisch von Picard ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heist der Fisch von Picard ???

    Weis das jemand ???

  • #2
    Der Fisch heißt "Livingston", benannt nach dem Regisseur und Produzenten David Livingston.

    Kommentar


    • #3
      Es wurde offiziell bestätigt, dass Livingston den Absturz der Enterprise-D sogar überlebt hat und jetzt seinen Lebensabend in dem riesigen Aquariumteil verbringen kann, an Bord der Enterprise-E

      Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


      • #4
        Cool muss ehrlich sagen auf diesen Fisch hab ich noch nie so geachtet aber das passt irgendwie zu StarTrek das sogar so etwas kleines und Unscheinbares seine eigene Hintergrundgeschichte erhält.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Ja Livingston war in fast jeder Star Trek Folge zu sehen

          Diese Fischart ist eine ganz besondere...und ich glaube, die sind auch richtig teuer im RL.

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Livingston ist ein australischer Löwenfisch!

            aber der Name ist ím TV nie iwrklich gesagt worden...aber trotzdem ist er schon irgendwie cannon...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              *LOL* Picard hat einen Fisch?

              Ich hab ihn ehrlich nie beachtet... aber nun wo ihr's sagt hab ich gerade mal nachgeguckt Heissgeil...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                Cool muss ehrlich sagen auf diesen Fisch hab ich noch nie so geachtet aber das passt irgendwie zu StarTrek das sogar so etwas kleines und Unscheinbares seine eigene Hintergrundgeschichte erhält.
                Nun, das war ursprünglich ein Scherz unter den Produktionsteammitgliedern. Sowas kommt wohl bei jedem Dreh vor. Nur daß es nach draussen dringt dürfte zu Anfang niemand beabsichtigt haben
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  WEnn wir schon dabei sind. Janeway hat doch nichts lebendes oder?
                  Sisko hat seinen Baseball, Picard seinen Fisch, Kirk... Spock..... und Janeway ähm hat doch eine Pflanze oder?
                  kennt jemand deren namen und was das eigentlich ist?

                  Kommentar


                  • #10
                    @Ross: *gegen den Kopf schlag*

                    Janeway hat ihre Kaffeetasse und deren Inhalt
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                      @Ross: *gegen den Kopf schlag*

                      Janeway hat ihre Kaffeetasse und deren Inhalt

                      Klasse:

                      Picard: Ear´l Grey
                      Sikso: Ractagino
                      Janeway: Kaffee btw Tee
                      Krik: Alienfrauen...

                      Aber jeder hat noch was, an denen man sie sofort erkennt.

                      Picard den Fisch.
                      Sisko den Baseball
                      Janeway: ?
                      Kirk: ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                        Aber jeder hat noch was, an denen man sie sofort erkennt.

                        Picard den Fisch.
                        Sisko den Baseball
                        Janeway: ?
                        Kirk: ?
                        Janeway: Kaffeetasse
                        Kirk: Hmm... Tribble?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK


                          Janeway: Kaffeetasse
                          Kirk: Hmm... Tribble?

                          SCherzkeks

                          Kommentar


                          • #14
                            Neee...Kirk hatte Janice Rand...ich fand das immer Ur-Komisch, wenn sie sich um sein Essen etc. kümmerte

                            Da sie im Schiff eh immer an ihm klebte, denke ich, sie war sein Markenzeichen

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              @Tucker: Es ist schon beinahe Betrug, so an das Buch heranzukommen!

                              PS: Er weiss, was ich meine!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X