Wie heist der Fisch von Picard ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heist der Fisch von Picard ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Neee...Kirk hatte Janice Rand...ich fand das immer Ur-Komisch, wenn sie sich um sein Essen etc. kümmerte

    Da sie im Schiff eh immer an ihm klebte, denke ich, sie war sein Markenzeichen

    Liebe Grüße, Deanna
    Sonst fällt einem zu Kirk ja auch nichts vernünftiges ein...
    Aber wenn man mich gefragt hätte was verbindest du mir Kirk... hätte ich glaub ich wirklich kurzerhand ohne nachzudenken Spock gesagt
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Troi
      Neee...Kirk hatte Janice Rand...ich fand das immer Ur-Komisch, wenn sie sich um sein Essen etc. kümmerte

      Da sie im Schiff eh immer an ihm klebte, denke ich, sie war sein Markenzeichen

      Liebe Grüße, Deanna
      Janice Rand wer oder was ist???

      Ich kann mich daran nicht erinnern?

      Kommentar


        #18
        was kirk hat ist doch ganz klar:

        "Scotty, ich brauche alles was drin ist!"

        in der zukunft ist es halt etwas ruhiger geworden, ich meine picards fisch.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

          Janice Rand wer oder was ist???

          Ich kann mich daran nicht erinnern?
          Musst du auch nicht !
          Ist nur so eine eindimensinale Blondine die nie wirklich von Bedeutung war in TOS !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


            Janice Rand wer oder was ist???

            Ich kann mich daran nicht erinnern?
            Sie war der Yeoman an Bord der Enterpeise. In den Filmen ist sie auch öfters zu sehen. Sie diente auch unter Cpt. Sulu an Bord der Excelsior in STVI und der VOY-Folge "Flashback"/"Tuvoks Flashback".

            Sie kam aber nur in den ersten AFAIR 15 folgen der ersten Staffel ab und zu vor...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              War das die, das Logbuch Kirk gegeben hatte? Die mit dem Knappen roten minirock?

              Wenn ja erinner ich mich wieder... Nette Blondine

              @Nic 2 Dimensional nicht eindimensional....

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                Ist nur so eine eindimensinale Blondine die nie wirklich von Bedeutung war in TOS !
                Genauso eindimensional wie die komische Blondinne später auf einem komischen Förderationschiff im Delta-Quadranten? Hast recht...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  War das die, das Logbuch Kirk gegeben hatte? Die mit dem Knappen roten minirock?

                  Wenn ja erinner ich mich wieder... Nette Blondine
                  Genau die war das

                  Waren zwar auch manchmal danach andere weibliche Crewmitglieder, aber so blond wie die Rand waren die meisten nicht mehr...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von notsch


                    Genau die war das

                    Waren zwar auch manchmal danach andere weibliche Crewmitglieder, aber so blond wie die Rand waren die meisten nicht mehr...
                    gut danke noch was

                    "... zieh diente unter...."

                    die SChreibweise muss verbessert werden... Sie dienter unter dem Kommando.... sonst könnte man da was falsches hineininterpretiren

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal ein Bild zur blondesten der TOS Blondinen



                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Troi
                        Hier mal ein Bild zur blondesten der TOS Blondinen



                        Liebe Grüße, Deanna

                        aja! jetzt ist es so klar als wäre es gestern gewesen.

                        Und die war bei Kirk immer 5m hintendran...?

                        na ja,.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X