TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG-DVD Seasons

    Ich habe heute bei Amazon.de die beiden ersten Staffeln von The Next Generation bereits zum Vorbestellen gesehen, aber jede Staffel kostet 150 Euro, was für diese Folgen wirklich nicht billig ist!

    Aber vielleicht geht ja Amazon noch mit dem Preis etwas runter, was sehr oft bei Artikeln, die es erst zum Vorbestellen gibt, oft der Fall ist...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Hm...ich war eben mal im StarTrek-Shop von amazon und konnte es nicht finden!

    Jedenfalls werden die mit dem Preis noch runtergehen, weil bereits angekündigt wurde, dass Schätzungen um die 150€ weit überzogen wären...genaueres wurde zwar nicht genannt, aber ich tippe (hoffe) mal drauf, dass man nach 2-3 Monaten die Staffel für 80-100 € bekommt, sonst werd ich wohl kaum zuschlagen!

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Zefram
      Hm...ich war eben mal im StarTrek-Shop von amazon und konnte es nicht finden!
      Gib einfach im Suchfeld unter DVD "Star Trek" ein, dann siehst du alle DVDs von Star Trek, inklusive den beiden Staffeln
      Bild und Beschreibung sind jedoch leider noch keine verfügbar...
      Aber die 1te kommt im März raus und die 2te im Mai...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Danke!
        ...hier sind die links
        season 1
        season 2
        ...und beide Staffeln koste keine 150 €, sondern 139 € und sind versandkostenfrei!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Zefram

          ...und beide Staffeln koste keine 150 ?, sondern 139 ? und sind versandkostenfrei!
          Oje, da habe ich mich dann wohl verschaut, aber noch immer viel zu teuer...
          Ab 89 DM wird dort außerdem alles versandkostenfrei geliefert
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            139€ sind aber trotzdem vieeeeel zu viel. Nichteinmal ich, der viele dvds kauft, min. eine im monat, es gab schonmal 7 im monat , würde die box für soviel kaufen.
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              #7
              ne also wirklich nich. Die schönen DVDs in Ehren, aber für die 1+2 TNG Staffel is mir das zuviel. Nicht nur das man die schon kennt, was ja nich sonderlich schlimm wäre, da sind auch wirklick kaum gute Episoden dabei.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Schade ich hätte gerne ein paar TNG Folgen auf DVD nur leider hab ich mich noch nicht dazu entschlossen einen zu kaufen.
                Aber die ersten zwei TNG Staffeln waren noch nicht so toll also kann ich eh auf spätere Folgen warten.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #9
                  Kleine Frage: Werden die The Next Generation - DVDs dann Breitbild oder normales haben?

                  Naja, dann werde ich mir wohl bald den Sony DVD-Player zulegen müssen...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Serie wurde in 4:3 gedreht, also wird sie warscheinlich auch in diesem Format erscheinen...wie auch DS9 und Voyager!

                    Insofern nix Breitbild...

                    Kommentar


                      #11
                      139€ ist mir auch zu teuer. Ich hoffe, dass es die Box auch billiger zu kaufen gibt. Bei Weltbild gab es die Akte X Boxen auch billiger als bei anderen Händlern. Aber ich weiss nicht, ob die die TNG Boxen anbieten werden. Ich hatte mich vor einem Monat mal erkundigt, damals bekam ich die antwort, das es noch nicht bekannt sei, ob sie die Boxen ins Angebot aufnehmen werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kaufe mir vorerst erst die DVDs ab der 3. Staffel, das wird ein starker finanzieller Aufwand für mich. Wenn ich mal Geld über habe kaufe ich mir vielleicht noch die ersten 2 Staffeln. Ich hoffe das der Originalton im Surroundformat ist.

                        Kommentar


                          #13
                          viel zu teuer.....!

                          dieser Preis ist ja erstmal eine echte Abzocke, oder? DVD ist teuerer als VHS, klar, aber dann immer noch dieser "Star Trek-Zuschlag", das ist schon ganz schön nervig. Ich hätte die Next Generation eines Tages sehr gerne komplett auf DVD, aber wenn das so losgeht, erstmal ohne mich.

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso ist das Abzocke? Du erhältst für 139€ immerhin 26 Folgen, die auf VHS (jeweils 2 Episoden für 19€) zusammen 247 € kosten würden. Du sparst also beinahe 100%, zumal du die alten Folgen gar nicht auf VHS bekommen kannst. Du bezahlst also für eine Folge noch nicht mal 5.50€...
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Narbo ... das wollt ich auch sagen ... Leute VHS würde Euch viel viel teurer kommen .. Rechnet doch erstmal bevor ihr Euch aufregt.

                              Was mich interessieren würde ist, ob bei den DVD's auch die englische Originalversion drauf ist .. Bei Amazon steht als Sprache nur Deutsch ..

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X