TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich weiß, gibt es unterschiedliche Varianten der TNG-Box. Zumindest sieht die amerikanische Version anders aus, als die geplante deutsche Version.

    Kommentar


      ...ich weiß langsam aber sicher auch nichts mehr, außer, dass ich die Geduld habe, zu warten, biss ich die Box in den Regalen sehe...und dann wird zugeschlagen.
      EIgentlich ist es mir auch relativ wurscht, wie die Bo´xen nun aussehen, so dass ich mich über amazon auch nicht so rcht aufregen kann, weil denen wirds noch viel egaler sein, als mir...

      Kommentar


        Die englische Seite www.r2-dvd.org hat die Extras der TNG-Box auf Tape(!), für ein Review, erhalten:
        http://www.r2-dvd.org/article.jsp?se...articleId=3411

        Kommentar


          @Zefram: Die News sind geklaut!

          @all: Die momentanen AMazon-Bilder dürften (theoretsich) die richtigen sein...

          @Admiral K. Breit: Sieh mal weiter vorne im Thread nach!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar



            Nun wurde der Release auf den 25. März verschoben!
            Wieder eine Woche länger!

            Kommentar


              Original geschrieben von Nando

              Nun wurde der Release auf den 25. März verschoben!
              Wieder eine Woche länger!
              Welcher Release? Bei Amazon.de wird der Veröffentlichungstermin immer noch mit 7. März angegeben.

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                Die Menschheit ist tausende von jahren ohne TNG-DVD-Box ausgekomen - da kommt es auf eine Woche auch nicht an

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hombre
                  Die Menschheit ist tausende von jahren ohne TNG-DVD-Box ausgekomen - da kommt es auf eine Woche auch nicht an
                  *g* Wohl wahr...

                  btw.:

                  Zitat aus dem areadvd-Forum (von quatermass, der AHnnung zu haben scheint):

                  Da ich jetzt endlich mal den End-Einkaufspreis vor Augen hatte, kann ich definitiv die Aussage tätigen: die Box kann man für 99 Euro in den Laden stellen.
                  Ich wette einige Online-Händler werden mit Sicherheit den Preis als Angebot machen.

                  Karstadt.de ist ja immer ein heisser Kandidat (wobei die immer sehr kurzfristig die Preise erst runtersetzen).

                  Also, abwarten und Preise vergleichen.

                  Bis 25. März ist ja noch ein bischen Zeit.


                  Also nicht alle blind bei amazon bestellen!

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Welcher Release? Bei Amazon.de wird der Veröffentlichungstermin immer noch mit 7. März angegeben.
                    Nö, heute kam eine Mail in der sie sich für die Verschiebung entschuldigt haben.... Amazon kann auch nicht früher liefern als der Rest
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Nochmal zum Thema "offizieller ST Fanclub" und die Extra-DVD. Was drauf ist, ist ja nun bekannt.

                      Nur soll die Box bei denen 112 € + 5 € Versand kosten, das ist doch schon etwas sehr teuer, man kann aber auch gleich alle 7 Boxen vorbestellen (was nicht unpraktisch ist).

                      Aber wenn ich das mal mit Amazon vergleiche einfach zu teuer.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        Es gibt jetzt schon Review auf www.areadvd.de zur Season One!
                        Klingt schon mal recht vielversprechend!<br>

                        Kommentar


                          Hi!

                          Ich habe neulich gehört daß die DVD´s limitiert sind. Man bekommt also vermutlich in einen Jahr keine mehr zu kaufen...

                          Was wißt ihr darüber?
                          Gibt es vielleicht zum Schluß eine Aktion wo man alle zusammen günstiger kaufen kann??

                          Neugierige Grüße
                          Khan

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Khan
                            Hi!

                            Ich habe neulich gehört daß die DVD´s limitiert sind. Man bekommt also vermutlich in einen Jahr keine mehr zu kaufen...

                            Limitiert ist da AFAIK nix - zumindest nicht "limitierter" als jede andere DVD/DVD-Box...
                            (Unendlich oft produziert wird nix... )


                            Was wißt ihr darüber?
                            Gibt es vielleicht zum Schluß eine Aktion wo man alle zusammen günstiger kaufen kann??

                            Bestimmt keine offzielle Aktion - daß DVDs/Videos im Laufe der Jahre nicht teurer werden, ist aber die Regel...

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nando
                              Es gibt jetzt schon Review auf www.areadvd.de zur Season One!
                              Klingt schon mal recht vielversprechend!<br>

                              http://www.areadvd.de/dvdreviews/startrektng1.shtml
                              So das stellt mich jetzt zufrieden.

                              Die Boxen haben das richtige Logo, sehen ansprechend aus und wecken "Jäger und Sammler - Laune"...



                              ...auch das Menü finde ich gelungen und sehr ansprechend...



                              ...und was die darüber schreiben hört sich auch gut an. Und 109,99 € bei Amazon finde ich gerechtfertigt.

                              CU DS
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                Ich hab mir das auch mal alles durchgelesen und bin mit der Ausstattung und dem Design ganz zufrieden. So wie das aussieht finde ich auch, dass die 109 € ein gerechtfertigter Preis sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X