TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich wäre man mit den Video-Preisen teurer gekommen, aber Fakt ist, dass es diese momentan garnicht auf VHS gibt, und dass Videos sowieso langsam auslaufen und ihren Wert verlieren! Und dazu kommt auch noch, dass diese Folgen schon ziemlich alt sind, schon einigemale im Fernsehen liefen und unter dem Durchschnitt sind!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Picard
      Natürlich wäre man mit den Video-Preisen teurer gekommen, aber Fakt ist, dass es diese momentan garnicht auf VHS gibt, und dass Videos sowieso langsam auslaufen und ihren Wert verlieren! Und dazu kommt auch noch, dass diese Folgen schon ziemlich alt sind, schon einigemale im Fernsehen liefen und unter dem Durchschnitt sind!
      trotzdem bleibt die box am ende billiger. außerdem hast du ein besseres bild. und die dinger fabrizieren keinen bandsalat. und wenn am ende auch noch specials drauf sind (weiß das jemand?) hat die box 100%ig gewonnen.

      im übrigen würde es mich auch interessieren, ob der englische ton mit drauf ist. für mich die voraussetzung für einen kauf. sonst hole ich sie mir für 77 Pfund (z.Z. € 123,-) in england. wenn der zoll nicht zuschlägt wäre es sogar noch billiger.

      jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Derzeit gibt es ja auch VHS Boxen die eine gesamte Voyager Staffel kosten. Diese VHS Boxen kosten übrigens € 122,99, sind also billiger, als wenn man sie sich einzeln kaufen würde. Aber sie enthalten halt nur die deutsche Fassung.

        Kommentar


          #19
          Es wird Extras geben, und für Paramount sogar massig extras.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #20
            Was soll es denn laut dem Trailer für Extras geben?
            Der Trailer ist immerhin 12,3 MB gross. Lohn tes sich das runterzuladen? Das dauert mit einem 56er Modem recht lange...

            Kommentar


              #21
              laut trailer wird es über 2 stunden an seltenen und nie gezeigten interviews geben und massig Behind the scene's,also making of's.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #22
                Interviews interessieren mich nicht sooo sehr, behind the scene's hingegen schon. Was mich aber noch mehr interessieren würde, wären nachträglich geschnittene Szenen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von FirstBorg
                  laut trailer wird es über 2 stunden an seltenen und nie gezeigten interviews geben und massig Behind the scene's,also making of's.
                  alles klar! ist gekauft. muß ich mir halt ein paar andere dvd´s vom munde absparen.

                  jolan tru
                  rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    Aber immer daran denken, dass es kein Trailer zur deutschen Version ist! Die bei uns zu kaufen wird, hat bei der ersten Staffel ja sogar nur Mono-Ton und inwieweit man sich die Mühe gemacht hat, die Extras zu übernehmen seht auch ausser Frage! Also am besten mal abwarten, bis bei Amazon oder sonstwo konkrete technische Details veröffentlich werden!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von FirstBorg
                      laut trailer wird es über 2 stunden an seltenen und nie gezeigten interviews geben und massig Behind the scene's,also making of's.
                      Boooaaaaaahhhhh.
                      Trotsdem vielzuviel Geld für einen armen Schüler.*schnüff*
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Narbo
                        Aber immer daran denken, dass es kein Trailer zur deutschen Version ist! Die bei uns zu kaufen wird, hat bei der ersten Staffel ja sogar nur Mono-Ton und inwieweit man sich die Mühe gemacht hat, die Extras zu übernehmen seht auch ausser Frage! Also am besten mal abwarten, bis bei Amazon oder sonstwo konkrete technische Details veröffentlich werden!
                        yep, da hast du absolut recht. zuerst werd ich mal checken, was die englische mit der dutschen dvd-box gemein hat und was nicht. vorher würd ich sie mir sowieso nicht kaufen.

                        jolan tru
                        rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt jetzt einen ersten Trailer zur 1 SeasonDVD

                          Hier weiteres dazu.
                          http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9596
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            mein post des trailer linkes war aber früher
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von FirstBorg
                              mein post des trailer linkes war aber früher
                              Ups, hab ich wohl überlesen. War keine Absicht.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich hab mir die erste season schon vorbestellt und kann es kaum erwarten wenn ich sie in meinen Händen halte.
                                Auch wenn TNG noch lange nicht in Hochform in der ersten Staffel ist so gehört sie für mich als angehenden Heimcineasten und SciFi Fan zur Sammlung dazu genauso wie die anderen Staffeln. Außerdem hab ich bis auf ein paar selbstaufgenommene Folgen keine einzige TNG Folge auf Video. Und das Bonusmaterial und die möglichkeit mir die Folgen in bester Qualität und Originalton sehen zu können bringt mich aus dem schwärmen chon gar nicht mehr heraus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X