Worf in ST.6 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf in ST.6 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    klingonen brauchen eigentlich keine beweise, um einen krieg anzufangen.
    und das haben sie im krieg gegen die cardassianer ja demonstriert.
    gowron kündigte ja sogar den friedensvertrag mit der fed, weil die nicht ohne beweise angreifen wollten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von squatty
      klingonen brauchen eigentlich keine beweise, um einen krieg anzufangen.
      und das haben sie im krieg gegen die cardassianer ja demonstriert.
      gowron kündigte ja sogar den friedensvertrag mit der fed, weil die nicht ohne beweise angreifen wollten.
      Du meinst den vom Formwandler Martok dazu vertführten Gowron? Jenen wichtigen Kanzler, der von einem Abtrünnigen erledigt wurde, als seine Psychosen zu schlimm wurden? Den Mann mit den einzig universumweit bekannten Kampfkontaktlinsen der Welt?

      Achso, der hätte natürlich auch Beweise beachtet, daß Cardassia nicht Dominiongeführt wäre. Glaubt dir jeder

      Und Azetbur wirkte auf mich um einiges vernünftiger. Zumal ja "Keine Spuren, die die Sternenflotte belasten" nicht heissen muß, daß GAR KEINE Spuren vorhanden sind
      Wozu gibts die diversen Feinrassen der Klingonen: "Besucher" (Aus "Das Schwert des Kahless", k/a wie das Klingonische Wort war), Tribbles, wasweißichwen. Soll doch einer DAVON den Kopf hinhalten (jo, ich weiß, nicht sehr Föderationslike, aber die Amis machen sowas dauernd )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        wir reden hier nicht von hirnlosen auf alles schießer was sich bewegt von einem kontinent der erde sondern von einer erhrenvollen rasse aus dem st-universum.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar

        Lädt...
        X