Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 7 - GENCUTS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek 7 - GENCUTS


    Irgendwie verstehe ich das nicht, ...
    Also, ich war der Meinung, daß ich den Link gepostet hatte, aber irgendwie wurde der wohl entfernt und nun wurde ich gebeten ihn erneut zu posten? Aber wieso wurde er eigentlich entfernt??

    Naja egal, für "notsch" mache ich sowas ja gern.

    Da der andere Thread wohl jetzt geschlossen ist??? Und ich dort nichts reinschreiben oder meinen Beitrag ändern kann, eröffne ich hier einen neuen Thread.

    Also die URL lautet:
    http://startrek.cetialpha.com/gencut/default.html

    Wenn Interesse besteht, dann kann ich auch eine URL nennen, wo man sich erste Szenen (ein kleiner Teaser (rund 5sek.)) aus dem Film "Nemesis" runterladen kann... Aber ich frage lieber, bevor ich hier einen neuen Link in diesem Forum poste??

    CU
    IQ

    @notsch:
    Das Gute an der Sache ist, daß ich daran gedacht habe Deine CD einzupacken, also wenn wir uns morgen sehen, erinnere mich bitte daran...

  • #2
    Ist ja super ich war schon seit längerem auf der Suche nach den entfallenen Szenen. Ich hatte bis jetzt nur die Szene von Kirks tot und der Skydiving-Sequenz gefunden.

    Kommentar


    • #3
      @ Dr.IQ

      Vielen Dank für diesen Link. Ich habe schon seit längerem diese Szenen gesucht.
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


      • #4
        @Dr.IQ: Ist kein Problem, das zu schreiben...Hab mit notsch gesprochen...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Star Trek 7 - GENCUTS, die zweite???

          Original geschrieben von Dr.IQ

          Irgendwie verstehe ich das nicht, ...
          Also, ich war der Meinung, daß ich den Link gepostet hatte, aber irgendwie wurde der wohl entfernt und nun wurde ich gebeten ihn erneut zu posten? Aber wieso wurde er eigentlich entfernt??

          Naja egal, für "notsch" mache ich sowas ja gern. ...
          Ach Mensch Du...hatte da Schwierigkeiten mit der Legalität bzw. Illegalität von Links...der ist ja wohl doch ok...insofern war ich da zu voreilig :engel1:



          Original geschrieben von Dr.IQ

          Wenn Interesse besteht, dann kann ich auch eine URL nennen, wo man sich erste Szenen (ein kleiner Teaser (rund 5sek.)) aus dem Film "Nemesis" runterladen kann... Aber ich frage lieber, bevor ich hier einen neuen Link in diesem Forum poste??
          Ich glaub das geht klar...ich werd das zumindest nicht mehr so schnell löschen

          Na ja, mal gucken

          Original geschrieben von Dr.IQ

          @notsch:
          Das Gute an der Sache ist, daß ich daran gedacht habe Deine CD einzupacken, also wenn wir uns morgen sehen, erinnere mich bitte daran...
          Na ja, das hat sich ja jetzt erledigt
          Aber Montag wird das sicher klappen und bis dahin noch nen schönes Wochenende
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X