Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zafram Cochran's Urururur-Enkel ??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zafram Cochran's Urururur-Enkel ??????

    Na wer hätte das gedacht...

    ...da schau ich von der 3.Staffel die Folge "The Hunted"
    (059 - Die Verfemten) an und was sehe ich da?

    Einen Mann der unserem Warp-Antriebs-Erfinder Zafram Cochran
    absolut ähnlich sieht. (nur irgendwie jünger und mit Schnurrbart).

    Dieser Mann nennt sich "Premierminister Nayrok" und kann
    wie er aussieht, eigentlich nur ein Verwandter von Cochran sein.
    Ob Picard und die anderen wohl wissen wen sie da vor sich haben.

    Aber eigentlich müsste ihnen doch das Gesicht bekannt vorkommen...

    Gruß LiquidSun
    Jetzt verseh' ich's !!! Jetzt verseh' ich's:
    "Der Clown kann bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm soll verschwinden !!!"

  • #2
    Jo, das war tatsächlich James Cromwell; der Darsteller, der auch Zefram Cochrane verkörpert hat.

    Kommentar


    • #3
      In der Folge ging es doch AFAIR um Kloning, oder? Das erklärt dann doch alles!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nur ein kleines Problem: der Mann, den man in dieser Folge gesehen hat, ist Angosianer... so schade auch...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Wo gings da um kloning?
          Wurden die "Freiwilligen" nicht biochemisch und genetisch verändert um Supersoldaten zu werden?
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

          Kommentar


          • #6
            ups, hab das mit ner Kloninggeschichte verwechselst! Welche Folge war das noch mal.....?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              2. Staffel "Planet der Klone / Up the long ladder"
              Das war mit der Klonkolonie die unbedingt eine "Frischzellenkur" brauchte und dann mit der "Bauerntruppe" zusammen geworfen wurde.
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar


              • #8
                Jaja, Cromwell hat in "starship Down"/"Das Wagnis" auch noch einen Karemma-Händler gespielt, aber da war er nicht so gut zu erkenne, ausserdem gehört das ins DS9-Forum
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von notsch
                  Jaja, Cromwell hat in "starship Down"/"Das Wagnis" auch noch einen Karemma-Händler gespielt, aber da war er nicht so gut zu erkenne, ausserdem gehört das ins DS9-Forum
                  Man, den hab ich da garnicht erkannt. Lag warscheinlich auch am Make Up.
                  Auf jeden Fall fand ich diese Szenen mit Quark einfach zum schießen.

                  Das er in "Die Verfemten" mitgespielt hat wusste ich auch noch nicht. Muss ich das nächste mal aufpassen.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von notsch
                    Jaja, Cromwell hat in "starship Down"/"Das Wagnis" auch noch einen Karemma-Händler gespielt, aber da war er nicht so gut zu erkenne, ausserdem gehört das ins DS9-Forum
                    Ja, stimmt!

                    Da hatte er eine ziemlich dicke Maske auf. Aber ich finde, wenn man die Augenpartie und den Mundbereich etwas näher betrachtet, dann kann man schon die Cromwell'schen Gesichtszüge erahnen.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaglom Shrek (<-- ja aber war nicht grün )

                      TNG 142.Episode 6.Staffel "Der Moment der Erkenntnis, Teil 1/ 2"



                      (Yridianer)

                      war auch James Cromwell

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kann man das aber nicht erahnen wenn man es nicht weiß. Wo hat er denn noch so mitgespielt?

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          in der Folge...

                          1 mal in DS9
                          2 mal TNG
                          1mal in ST8

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X