Verstümmelte TOS Folgen neu synchronisiert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstümmelte TOS Folgen neu synchronisiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach so.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    Kommentar


      #17
      Aufgrund des Seitenumbruchs habe ich deinen Beitrag wirklich nicht gelesen. Ich bin auf "letzter Beitrag" gegangen und da ging deiner unter.
      Du wirst mir sicher verzeichen.

      Was die (vermeintlich) verschiedenen Stimmen anbetrifft - so auch bei Picard, der ja nun wirklich 2 hat (oder Troi), so kann ich die ohnehin nicht auseinanderhalten, weil ich mittlerweile beide Stimmen fest mit dem Charakter(en) verbinde, dass mir Unterschiede nicht mehr auffallen.

      gruß, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich bin mir auch sicher, das Kirk, wie auch alle anderen Hauptdarsteller, von denselben Leuten synchronisiert wurden..in allen TOS-Folgen!

        edit: Werd das aber heute Abend im Bettnochmal nachlesen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Lieber notsch!

          Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das nicht glauben würde???
          Nein, habe ich nicht [Das 'vermeintlich' war als Selbstkritik gemeint.], aber danke, dass du mir noch einmal mitteilst, wie sehr ich mich doch täuschte! Ich hatte es schon fast vergessen, aber dank dir ist der Schmerz wieder taufrisch.

          Jaja, unser notsch.
          Deswegen lieben wir dich ja auch alle so! Immer noch einmal Salz in die Wunden streuen.
          Jaja, so ist unser notschilein.

          Checkov und Mc Coy hatten übrigens zwei Sprecher und, was mich doch recht erstaunte, ELMAR WEPPER hat Checkov für das ZDF synchronisert.


          gruß, endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Verzeiht Eure Eminenz endar

            Aber da wir erst eine handfeste Aussage für eine Stimme haben dachte ich bei mir so, ´Ach notsch, eigentlich könntest Du das ja auch nochmal nachschlagen nachher....´, was ja derSache an sich nicht wirklich schaden kann.

            Du kannst aber auch nicht sagen, dass du der Ein-Sprecher-Theorie vollends zugestimmt hast, das vermeintlich war immerhin noch in Klammern gesetzt :mannmitkeule:

            edit:
            (ich solllte mir echt angewöhnen, den Links zu folgen )
            Zuletzt geändert von notschefix; 26.01.2002, 22:38.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Also die Stimme von Kirk ist definitiv in der Serie NICHT geändert worden!
              Da müßte ich schon arg was an den Ohren haben
              "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
              Homer Simpson

              Kommentar


                #22
                Guckt einfach mal unter www.synchronarchiv.de da gibt es sogar ein star trek special mit allen tos und tng sprechern. da ist alles genau aufgelistet. sogar mit audiobeispielen. ist richtig als kleine geschichte geschrieben, nicht nur als einfache liste.
                Grassis World Blog

                Kommentar

                Lädt...
                X